Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 12. September 2012

Pajdo im neuen Zuhause

Hallo ihr lieben Blogleser
als 1. gilt Euch wieder mein Dank für die netten Kommentare und die Treue an meinem Blog, auch wenn ich zur Zeit nicht bastel!!!!!!

Heute ist Mittwoch und es ist Ruhe eingetreten!!
Pajdo fühlt sich wohl und bekommt hin und wieder von " Merlin " Küsschen!!
Schade, gerade dann habe ich die Kamera nicht griffbereit!!!!!!!!

Es ist schon verrückt! Die Katzen mag er und lässt sich sogar küssen und die Häschen, denen wir auf unserem Rundgang begegnen, möchte er jagen!!

Gestern war ich alleine einkaufen und er war ganz ruhig und relaxt!!!!

Morgens musste ich zum Doc wegen meinem steifen Nacken und da habe ich Pajdo bei dem Bekannten gelassen, denn den kennt er ja seit der Fahrt von Kassel sehr gut und mag ihn auch sehr!

Heute geht er mit zum Handarbeitstreff, denn da kann ich ihn mitnehmen!
Zum Curling geht es nicht, denn da gibt es 2-3 Menschen, die allergisch sind und dagegen protestiert haben, also hab ich auf`s Curling verzichtet!!

Hier ein Foto von Pajdo auf seinem Bettchen



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dann viel Spass beim Stricken
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Dann ist die Entscheidung ja gefallen.
Freut mich sehr, dass Dich FÜR Padjo entschieden hast!!!!

Liebe Grüße
Uschi

Nela hat gesagt…

Einen süssen Mitbewohner hast Du bekommen!
Wünsche Euch viel Spaß zusammen!
LG Nela

Kerstin hat gesagt…

Schön das es Euch beiden gut geht.
GLG Kerstin

Regina hat gesagt…

Gisela, deine Entscheidung freut mich sehr!
Viel Spaß mit Pajdo!

LG Regina

helli hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deinem neuen Mitbewohner,
lg SYlvia