Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 6. September 2012

Bericht über mein Fernbleiben

Hallo ihr Lieben
da bin ich wieder!
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter! Mir geht es auch gut, doch leider bin ich dauernd unterwegs und vernachlässige Euch und meinen Blog!
Könnt Ihr mir verzeihen?



Samstag den 24.8. war ich mit einem Bekannten in Köln.
Er hat einen Behindertenausweis und kann eine Begleitperson mitnehmen und da der Benzin so teuer geworden ist, unternehmen wir nun sehr viel mit der Bahn!

Nachdem wir den Kölner Dom besichtigt haben sind wir mit dem Bimmelbähnchen zum " Schokoladen Museum " gefahren!

Es war sehr interessant, aber ich dachte, man könnte da mal so richtig in die Schokolade greifen!?

Zu mehreren waren wir nun so auch in Venlo. Die meisten haben Fahrkarten! Ich muß dann nur noch 3 € für die Zusatzkarte bezahlen! Ist doch toll oder?

Sonntag den 26.8. hatten wir mit dem Curlingteam hier in der Pauluskirche einen Auftritt!
Zuerst gab es eine Messe und anschließend haben wir unser Können beim Curling gezeigt!
Das Thema des Sonntags lautete: " Aktiv sein im Alter "

Anschließend sind Einige von uns zum " Afrikafest " hier am Rhein gegangen!
Wie sagt man so schön: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!!!
Ein junger Mann sprach uns an und meinte; ob wir Lust hätten, ins Apollo-Variete zu gehen, denn er habe noch 4 Karten à  24,00 €, die er uns schenken wolle, denn 4 Bekannte seien nicht erschienen und für den Müll sei es doch zu schade!!
Wir haben dankend angenommen und uns riesig darüber gefreut!!!!
Es war ein wunderschöner Tag! Die Vorstellung war einmalig toll!!!!!!

Samstag den 1.9. hatten wir hier in Düsseldorf-Lichtenbroich " Mondfest "!
Fast unser gesamtes Curlingteam war da und wir hatten sehr viel Spaß!
Sonntags trafen sich dann einige Mädels noch zum Trödel!




Erkennt Ihr mich? Wir haben 2 Mädels, die sind über 80 und fit wie ein Turnschuh!!!

Dienstag den 4.9. war ich dann mit dem Bekannten vom Curling im " Dortmunder Westfalenpark "
Ich war hin und her gerissen von den vielen wunderschönen Rosen!!!!!!!!!!

Hier ein paar Eindrücke











So, meine lieben Blogleser!!!!!
Ich bedanke mich für den Besuch  und das Interesse an meinem Blog und wünsche Euch einen super tollen Restdonnerstag

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
schön, von Dir zu hören bzw. so einen ausgiebigen Bericht zu bekommen. Ich hatte mir langsam schon Sorgen gemacht und hätte Dich heute oder morgen über pn kontaktiert.
Du bist ja wirklich dauernd auf Achse aber es freut mich sehr, dass Du soviele schöne Sachen erlebst und Spaß hast!!
Auch wenn Du momentan keine Lust/Zeit zum Bastel hast, freue ich mich immer wieder über Beiträge von Dir!
Ich hoffe, dass es auch Deinen beiden Stubentigern gut geht.

Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Elborgi hat gesagt…

Geniesse es solange es geht! Drinnen allein hocken muss nicht sein wenn man fit ist !
LG
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
es ist doch toll, dass Du soviel unternimmst und irgendwann kommt die ungemütliche Jahreszeit und dann hast Du auch wieder Zeit für uns und Deinen Blog.... ich freue mich darauf.
LG-Antje

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, schöne Fotos hast du zum zeigen, geniesse die schönen Sommertage....du wirst sehen, bald kommt die Zeit wo olles Wetter ist, da hast du dann genug Zeit zum basteln.
Liebe Grüße Sylvia

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gisela,
es ist schön zu lesen das es Dir gut geht,freue mich über Deine Unternehmungslust.Ein schöner Bericht.
GLG Kerstin

Melodie hat gesagt…

Das ist doch super, daß Du so viele neue Eindrücke sammeln kannst. Basteln kann man auch im Winter noch genug.
Danke für die tollen Fotos.
Liebe Grüße
Melodie

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
schön von Dir zu lesen. Toll das Du soviel unternimmst. Genieße es bevor der Winter kommt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG Tina

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

na das waren ja tolle Ausflüge und sehr schöne Bilder. Ich freue mich für Dich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
da hast Du ja Einiges unternommen.
Lieben Gruß,Sabine

Nefer hat gesagt…

Du bist ja wirklich umtriebig. :o)) Aber man muss es ausnutzen: das Wetter, die schönen Gelegenheiten und die Gesundheit. Du machst das absolut richtig.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gisela, schön das du deine Zeit genießt...das machst du sooo richtig!!!
Weiter viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Petra

Petra hat gesagt…

Schöne Fotos und schöne Erlebnisse! Gibt halt noch was anderes ausser Bloggen gell ;-)
LG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
schöne Fotos zeigst du.
Ist doch schön, dass du so viel unternimmst. Die ungemütliche und kalte Zeit kommt noch früh genug, dann kannst du um so mehr basteln und bloogen.

Schönen Restsonntag!
LG Carola

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,

ich finde es super, dass Du so unternehmungslustig bist. Man muss die Zeit nützen, so lange es einem gut geht und man da und dort michtmachen kann.

Ich freue mich aber, dass ich weiss, dass es Dir gut geht !!!

Herzliche Grüße Renate