Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 19. August 2012

Probleme mit meiner Kübelrose

Hallo und guten morgen ihr Lieben

ja, ich lebe noch und es tut mir wirklich leid, dass ich mich so rar mache!!!!!!!


Ich hoffe sehr, dass Ihr alle wohlauf und guter Dinge seid!!!!

Ich bin ständig unterwegs und jetzt auch noch in einen Kegelclub beigetreten!
Freitag war ich zum 1. Mal beim Kegeln und habe direkt einen Wanderpokal als König gewonnen!!


Leider gibt es auch Sachen, die weniger erfreulich sind und so ist es mit meiner Kübelrose " Yellow Clementine ""
Sie war wunderschön und ein dicker Strauch voller Blätter und Blüten, die nun zum 2. x kamen, aber die Blätter trockneten aus und fielen ab!

So sieht sie jetzt aus


Ich bin darüber richtig  traurig und könnte heulen!!!!!!!!!!!
In einem Gartenblog wurde mir empfohlen, die Pflanze mit Fliegenspray zu behandeln undfür 1 Std.  in einem Müllbeutel einpacken! Es könnten Spinnmilben sein, die man nur mit der Lupe entdecken kann!
Das habe ich jetzt gemacht und hoffe, dass sich die Rose wieder erholt!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Sonntag und bedanke mich wie immer für eure  Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gratuliere zum Pokal! Habe dich schon in der Blogwelt vermisst
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
da gratuliere ich zum Pokal. Ja, Kegeln macht echt Spaß.
Für deine Rose tut es mir leid, vielleicht erholt sie sich ja wieder.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Carola

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
sei nicht allzu traurig.
Viel Spaß beim Kegeln.
Ganz lieben Gruß,Sabine