Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 21. Juli 2012

Abschied

Leben
Was heißt Leben?Ich sag es euch!
Leben heißt lachen und weinen.
Leben heißt lieben und hassen.
Leben heißt alles stumm zu ertragen:
Leben heißt kummer und schmerz zu spüren.
Leben heit aber auch sterben denn irgendwann ist es auch mal vorbei......

Und wieder hat der Tod einen lieben Menschen aus dem Leben gerissen!!!!
Donnerstag verstarb ein ganz lieber Jugendfreund nach schwerer Krankheit!
Manfred und ich waren wie Geschwister und sagten das auch immer! 
Manfred sagte auch zu meiner Mutter " Mutti "

Hier ist ein Foto von seinem Beitrag in meinem Poesiealbum


                                                         bitte das Bild anklicken zur Vergrößerung

Ich bin sehr traurig darüber und hätte ihn gerne noch im Krankenhaus besucht; aber seine Frau hatte Zweifel, dass er es ertragen könnte, dass ich ihn in seinem schlechten Zustand sehe!
Er hatte Kehlkopfkrebs!!!
Jetzt hat er seine Ruhe gefunden und ist in einer besseren Welt!!
Manfred, wir werden uns eines Tages wiedersehen!!


Gästebuchbilder



Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, dein jungendfreund ist immer in deinem herzen....die gemeinsamen erinnerungen werden dir über die trauer helfen...
ich sende dir ganz liebe grüsse und umarme dich...
ruth..chen;-))

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich nehme Dich mal ganz fest in den Arm und drück' Dich.

Liebe Grüße
Doris

Elborgi hat gesagt…

schick Dir mal eine Trösterchen Gisela
Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich umarme Dich in dieser schweren Zeit.... das sind die Tage, die man am liebsten garnicht leben möchte, aber sie gehören leider dazu.
LG-Antje

Kerstin hat gesagt…

Diese Tage haben es aber hart mit Dir. Ich umarme Dich aus der Ferne und drücke Dich ganz fest. Wünsche Dir viel Kraft.
Hinter jedem Negativen gibt es auch wieder etwas Positives, Du hast jetzt einen Schutzengel mehr.
GLG Kerstin

Basteloma hat gesagt…

liebe Gisela,
ja, manchmal ist es mit Menschen so, obwohl man nicht verwandt ist fühlt man sich soch so zueinander hingezogen.
Es tut mir Leid, dass so ein Mensch für dich immer gegangen ist, aber er lebt in Deiner Erinnerung weiter

ganz liebe Grüße Lissy

lass Dich ganz toll knuddeln

Regina hat gesagt…

drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne und wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!

LG Regina

Meggis-Card-Art hat gesagt…

liebe gisela,

es ist wirklich schnezlich eine geliebten menschen, den man außerdem von jugend an kannte, zu verlieren.
ich kenne dich nicht persönlich, aber mir hat der tod seit meinem 13. lebensjahr viele geliebte menschen entrißen. leider ist er noch immer ein teil unseres lebens.
ich wünsche dir die kraft diesen schmerz zu ertragen und mit der Zeit darüber hinweg zu kommen.

glg meggi