Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 20. Juli 2012

Trauer um Schlagerstar " Norbert Berger "

Guten morgen meine lieben Blogleser
es hat mich gestern ganz schön getroffen, als ich vom Tod des " Norbert Berger " hörte!


Da kann mann wieder einmal sehen, wie kurz das Leben doch in Wirklichkeit ist!
Vor Monaten haben wir noch rumgealbert, als wir uns auf dem Recyclinghof hier in Düsseldorf getroffen haben, wo wir das Laub der Bäume pp. entsorgten und nun ist er von uns gegangen!
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/duesseldorf-norbert-berger-vom-duo-cindy-bert-gestorben-11825658.html
Ich habe das Lied von " Cindy und Bert " - ich habe die Rose gesehen - so gerne gehört, obwohl ich ja nicht unbedingt der Schlagerfan bin!
Ruhe in Frieden!

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ja Gisela - jeden Tag LEBEN und GENIEßEN!
Ich mach das schon seit langem.
LG Elke

Nefer hat gesagt…

Da habe ich gestern auch geschluckt... Ich höre ja auch andere Musik, aber mit Cindy und Bert bin ich ja auch groß geworden.
Man sollte wirklich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde zu etwas besonderen machen.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Katrin hat gesagt…

Eine traurige Nachricht.
So alt war er ja nun auch noch nicht.

Kerstin hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich kann Dir nur Recht geben.Es kann so schnell gehen.Auch ich bin mit C&B aufgewachsen da holt man dann schon tief Luft bei solchen Nachrichten.Was bleibt ist eben dann die schönen Erinnerungen, genieße sie in vollen Zügen.
GLG Kerstin

Regina hat gesagt…

ich war auch sehr betroffen vom frühen Tod von Bert!
Die Lieder von den beiden höre ich heute immer noch gern.

LG Regina