Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 15. Juli 2012

Babymütze und Schühchen in Grün

Hallo und

Donnerstag hat meine Nachbarin ein kleines Mädchen " Viktoria " zur Welt gebracht!!!!!
Es ist so zierlich und niedlich! Ich hätte es gestern stehlen können!
Die Babysachen sind gut angekommen!!

Gestern habe ich dann noch zu den grünen Schühchen ein Babymützchen gestrickt!


Ich könnte am laufenden Band für das Baby stricken!
Schade, dass ich kein Baby in meiner Verwandtschaft habe!!

Ich bedanke mich wieder für das Interesse an meinen Blog und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!!!!!!


Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
wenn diese süßen Schühchen nicht gefallen!?
Lieben Gruß
Sabine

Petra hat gesagt…

Oh ja die kleinen Mäuse sind einfach zu niedlich und man könnte immer zu kleien Sachen stricken, ich kenne dass genau.
Das Mützchen und die Schuhe sind richtig niedlich und nicht immer alles rosa oder blau.

Schönes WE
Petra

Nela hat gesagt…

Deine Set ist superschöne geworden!
Einen schönen Sonntag!
Lg Nela

Regina hat gesagt…

hach, das Set ist wieder so niedlich geworden!

LG Regina

Kerstin hat gesagt…

Dein Set sieht sehr schön aus, die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total süß geworden liebe Gisela, ja für Babys stricken macht doch spaß!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
hach sind die Teilchen wieder schön geworden.... meine Mama strickt auch für ihr Leben gerne Babysachen - leider kommen nicht so viele Babys an wie sie stricken möchte.
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Gisela einfach super schön ja Babys sind schon was süßes.
GLG Nicole

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
die kleinen Schühchen sind ja zu putzig und sie sehen so schön weich aus, wie auch die Mütze. Deine Nachbarin wird sich sehr über dieses Set freuen!

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Was für ein süßes Set. Ich glaube gern, daß Du pausenlos für so ein kleines Wesen stricken könntest.
Als meine Enkel noch klein waren, habe ich jedesmal, wenn ich sie besucht habe, mit dem Ellbogen schellen müssen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Basteloma hat gesagt…

hast Du wunderbar gestrickt, wenn ich ein kleines Enkelkind hätte würde ich das Set bei Dir in Auftrag geben
schönen Abend
glG
LIssy

Elborgi hat gesagt…

die babysachen sind allerliebst

LG
Elma

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Gisela that is a strong colour for a baby, gorgeous though. hug sShirleyxxxxx

Macpurp hat gesagt…

these are beautiful, love the bright colour!

love teen x

Marlies hat gesagt…

hallo Ach das ist ja süsssssssssssssssssssssssssss . total niedlich .
Ganz liebe Grüsse Marlies