Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 13. Juli 2012

3 X Marmelade

Hi ihr Lieben
es tut mir leid, dass ich mich so wenig blicken lasse, aber meine Zeit ist immer noch sehr bemessen!
Wenn ich nicht unterwegs bin wie heute, dann wird Marmelade eingemacht!!!!! lol

Da ich sehr gerne Marmelade esse und auch verschenke, sind meine Reserven fast aufgebraucht, also ran an die Töpfe!

Weintrauben-Ananas-Marmelade



Pflaumenmarmelade mit Amaretto


Johannisbeer-Banane-Birne-Marmelade


Eigentlich sollte es nur Johannisbeer-Banane werden, da ich aber nur 2 Bananen im Haus hatte und das Wetter schlecht war, habe ich Birnen hinzugefügt und hoffe, es wird schmecken!?

Nun meine lieben Blogleser, bedanke ich mich wieder bei Euch ganz herzlich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!!!!!



Kommentare:

helli hat gesagt…

hallochen liebe Gisela, es ist schön das es dir gut geht. Selbstgekochte Marmelade ist doch einfach lecker und ich find es ist ein nettes Mitbringsel.
Hab ein schönes We und sei lieb gegrüßt Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle Gisela,
mmhhh... wenn die so lecker schmecken wie sie aussehen bist Du zu beneiden.... selbstgemachte Marmelade...leeeeeeeecker....
LG-Antje

Nefer hat gesagt…

Das sind ja wieder sehr interessante Mischungen. Schön ♥
Wir haben hier Regen-/Sonnenmix. Eben hat es noch gegrummelt, nun scheint die Sonne. Ich hoffe, Du hast schöneres Wetter.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Nefer ♥

Regina hat gesagt…

Du hast dir ja tolle Mischungen einfallen lassen! Und die Marmeladen werden schon alle schmecken!

LG Regina