Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 6. Juli 2012

Babyschühchen

Hallo und guten morgen ihr Lieben
Ich lebe noch, nur habe ich zur Zeit wenig Zeit!!!!
Dienstag sind wir zu mehreren mit dem Zug nach Venlo/NL gefahren!!!!!!!!!
Es hat mir riesigen Spass bereitet, denn ich bin schon eine Ewigkeit nicht mehr mit dem Zug gefahren und es war mal wieder ein schönes Erlebnis!!!!!!!

Meine Nachbarin ist hoch schwanger und bekommt bald ein kleines Mädchen!!!
Ich habe mal versucht, Babyschühchen zu stricken und hoffe, sie werden gefallen!?



Babymützchen habe ich ihr schon gegeben, denn ich wußte nicht, ob die Größe passend ist!

Nun ihr Lieben, bedanke ich mich bei Euch für das Interesse an meinem Blog und lieben Kommentare und wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen!

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein "Versuch???" Babyschühchen zu stricken ist dir aber sehr gut gelungen!! ;-)
Und natürlich werden die gefallen!!! Was für eine Frage!!! **lächel**
Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt
Cordula

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Gisela,this is so beautiful.
So sweet.

hugs Riet.xx

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Schühchen sind ganz toll geworden, meine ersten sahen nicht so gut aus.

Schönes Wochenende

Karin

helli hat gesagt…

Guten Morgen, die sind sowas von niedlich geworden, einfach allerliebst,
lg Sylvia

StrickRatte hat gesagt…

deine schühchen sind dir hervorragend
geglückt,deine nachbarin wird sich da bestimmt freuen.
liebe grüsse hannelore

Alexandra hat gesagt…

Die Schühchen sind ja zuckersüß die werden bestimmt gefallen. Ein toller Einfall von dir.

LG Alexandra

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Schühchen sind ja ganz bezaubernd und gleich eine ganze Auswahl. Herrlich auch die Karte!
Deine Nachbarin wird begeistert sein.
Nach Venlo muss ich auch unbedingt mal. Ich werde mich aber vorher noch bei Dir erkundigen, wo man da am besten einkaufen kann ;o)
Ist mit Merlin und Lisa alles in Ordung?
Meinen beiden geht es gut. Kann ruhig so bleiben ;o)

Liebe Grüße
Uschi

bastelkueken hat gesagt…

Oh, deine Schühchen sehen einfach zauberhaft aus.. super süß.

Drück dich und wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Elborgi hat gesagt…

Ganz süß Gisela- deine Nachbarin wird begeistert sein
LG
Elma

Regina hat gesagt…

hach, gottchen, die sind ja süß!!!
Und das sind deine 1.Babyschuhchen? Kompliment!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
na die Schühchen sind ja total knuffig und süß geworden - die werden 100%ig gefallen.... toll gemacht.
LG-Antje

Aletheia hat gesagt…

Das sind total niedliche Baby-Schühchen, die werden ganz bestimmt gefallen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
lg
Sabine

Nela hat gesagt…

Deine Babyschühchen sind supersüss!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Nela

gysmo hat gesagt…

-hast tollgemacht,drum wirste auch nicht ausgelacht **gg**, ne im Ernst-einfach super gelungen und Baby hat dann immer warme Füßchen
Schönes WE,-LG Simone

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die sehen ja goldig aus. Wüßte nicht, ob ich die hinbekommen würde.
Da wird sich Deine Nachbarin aber freuen.
glg

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Gisela,

da wird sich Deine Nachbarin aber riesig darüber freuen. Die sind einfach niedlich und schön geworden !

Herzlichen Gruß Renate

Melodie hat gesagt…

Wow, die Schühchen sind klasse geworden. Früher habe ich meine Enkel auch damit bestückt, leider sind sie seit einiger Zeit bei Schuhgröße 43 - 44 angelangt.....
Liebe Grüße
Melodie

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Gisela, some new mum is going to be thrilled with those bootees, Ive been making things like that myself this year. hugs Shirleyxxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was sind die goldig, na da wird sich deine Nachbarin bestimmt sehr freuen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Ach, liebe Gisela, deine Babyschühchen sind goldig! Die werden ihr 100% gefallen und die halten die kleinen Füsschen schn warm. Und deine Karte ist auch klasse.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse
Nina

Nefer hat gesagt…

Da sieht ja ein Schühchen niedlicher als das andere aus. Warst ja richtig fleißig.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Christina hat gesagt…

die sind aber süß, die werden sicher gut ankommen

LG Christina