Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 9. Juni 2012

Schönes Wochenende

Hallo und guten morgen ihr Lieben
mit diesem Himmelfoto vom gestrigen Abend möchte ich Euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen wünschen!!!!!!!!!


Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und Treue zu meinem Blog, über die ich mich nach wie vor immer riesig freue und sende ganz viele




8 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Und ich bedanke mich bei der 100. Leserin auf meinem Blog :-)
Einen sehr schönen Blog hast Du hier und natürlich hab ich mich gleich als Leserin bei Dir eingetragen!
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Petra

StrickRatte hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar,du hast auch ganz schöne Sachen zu bieten ich werde öfter bei dir vorbei schauen.
liebe Grüsse Hannelore

bastelcat hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende.

LG Jutta

Nina hat gesagt…

Lliebe Gisela
Wow, was für ein tolles Foto. Sieht genial aus.
Schön etwas von dir zu lesen und danke für deinen Kommentar bei mir.
Alles Liebe
Nina

Marjanne hat gesagt…

ein gutes weekend LG Marjanne

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
Dein Foto ist aber auch wirklich das einzig Ansehnliche an diesem Sommer. Meinen Balkon habe ich momentan nur zum Putzen *grrr*.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Gisela, da hast du im richtigen Moment die Kamera zur Hand genommen. Der Abendhimmel sieht fantastisch aus!

Wünsche dir einen sonnigen Sonntag und LG Regina

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow Gisela what a beautiful sky, love the pink. hugs Shirleyxxxx