Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 10. Juni 2012

Pulli oder Jacke

das hier hier die Frage was ich nun stricken soll!?

Hallo und guten Tag ihr Lieben,

Freitag war ich mit einer Bekannten in der Stadt und was haben wir gemacht, Wolle eingekauft!!!!grrrrr

Da ich ja heiss auf Strickmuster bin und der grüne Pullover fertig ist
hier ein leider nicht so gutes Foto, da ich niemanden habe, der mich mal fotografieren kann


                                                   bitte Foto anklicken, dann sieht man`s besser

habe ich schon angefangen, die graue Wolle mit einem neuen Muster ( Zick-Zack ) auszuprobieren:


Da ich ja jetzt 2 Pullover gestrickt habe möchte ich mal eine Jacke anfangen, stelle ich mir aber problematisch vor oder was meint ihr?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und sage herzlichen Dank für die netten Kommentare und begrüße ganz herzlich meine neuen Blogleser!




Kommentare:

Petra hat gesagt…

Nach dem klicken ganz klar Pullover ;-)
Natürlich bekommst Du die Jacke hin - wär ja noch schöner!
Wünsch Dir noch einen schönen Sonnag und "gut strick"
LG Petra

Rosalie hat gesagt…

Bin auf Bloggbummelei und zufällig bei Dir gelandet. Ist immer wieder schön hier andere Kreative und Wollsüchtige zu treffen. Dein Gestricktes gefällt mir sehr gut. Da schau ich doch gern mal wieder rein.
Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

YamYam hat gesagt…

Du kannst sicher auch eine Jacke stricken-die Pullis sind doch schön geworden...oder wie wäre es mit einer Weste mit kurzen angeschnittenen Ärmeln? Das steht Dir bestimmt auch!
Lg Ines

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön ist der Pullover und das angestrickte hat ein tolles Muster. Eine Jacke warum solltest du das nicht schaffen statt ein Teil fürs Vorderteil musst du zwei stricken, das ist die ganze Kunst und das wirst du hinbekommen.
Schönen Sonntag noch.

LG Alexandra

Elborgi hat gesagt…

bist ja megafleissig
Lg
Elma

helli hat gesagt…

ein wunderschöner Pullover, gefällt mir ausgezeichnet und das Muster sieht Klasse aus,
lg Sylvia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
was man auf dem Foto erkennen kann, sieht wieder klasse aus!
Ob eine Jacke schwieriger ist, kann ich nicht beantworten, weil ich keine Strickerin bin, aber ich finde Jacken einfach praktischer. Die kann man einfach aus- oder auch schnell drüberziehen, wenn es zu kalt oder warm ist!

Liebe Grüße
Uschi

StrickRatte hat gesagt…

Bei so einen schönen Pullover den du gestrickt hast,traue ich dir auch zu eine Jacke zu sticken,Du bist ja ein geübter Hase was du schon alles gestrickt hast.Nur Mut
Liebe Grüsse Hannelore

Christina hat gesagt…

du bist ja fleißig und alles so schöne Sachen

LG Christina

gysmo hat gesagt…

-fleißig, fleißig und tolle Strickereien
-eine Jacke ist nicht schwerer als ein Pulli
-eine Strickzeitung hift dir das besser,als hier lange zu schreiben **gg**
LG Simone

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
so schwierig ist eine Jacke garnicht und Du hast damit viel mehr Möglichkeiten als mit einem Pulli - also ran an die Nadeln...
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Gisela, ich finde auch, dass eine Jacke nicht schwieriger ist als ein Pulli.
Bin gespannt, für was du dich entscheidest!

LG Regina