Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 12. Juni 2012

Der Blick durchs Küchenfenster

lässt nichts Gutes erahnen!!!!


Es ist trübe und die Sonne versteckt sich hinter den Wolken!!!!!!!!

Lisa sitzt auf dem Balkon und wartet auch schon sehnsüchtig auf warmes Wetter



Gestern war ich abermals mit Merlin beim TA, denn er hatte sein Essen ausgeworfen und der TA stellte fest, dass er erhöhte Temperatur und einen geschwollenen Hals hat.


Merlin hat seine Spielmaus auf dem Kopf!!! Er ist halt ein cooler Kater und lässt alles mit sich machen!

Nun ihr Lieben, bedanke ich mich wieder für die netten Kommentare und begrüße meine neuen Blogleser ganz herzlich!!!!!!!!!

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

Dein Blick aus dem Küchenfenster ist ja toll - vor allem Deine Orchis.

Und Dein armer Merlin hat wohl immer "hier" gemauzt, als Krankheiten und Beschwerden verteilt wurden.

Ich wünsch ihm gute Besserung.

LG Doris

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein schönes Eckchen ma Balkon
LG
Elma

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
das stimmt man kann nicht sagen
wie es wird, gestern hat es bei
und den ganzen Tag geregnet,
ich glaube Heute ist es besser,
wünsche Dir einen schönen Dienstag.
LIebe Grüße
Ursula

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
schön gemütlich hast Du es auf Deinem Balkon. Da kann sich Mensch und Tier richtig wohlfühlen.
Der arme Merlin. Ich wünsche ganz schnelle Besserung!!!
Musste gestern mit Tiger auch zum TA. Bis Donnerstag muss nun beobachtet werden und ansonsten mit leichter Narkose in den Hals geschaut werden wegen evtl. Fremdkörper oder Ähnlichem ;o(
zusätzlich noch Verstopfung.
Ich hätte es lieber selber.

Liebe Grüße
Uschi

Marjanne hat gesagt…

LG Marjanne

bastelcat hat gesagt…

Hoffe Deinem Merlin geht es wieder besser.
Ich vermisse meine Katzen.. zur Zeit habe ich ja keine...

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Hoffentlich geht es Merlin in der Zwischenzeit schon etwas besser!
Ich vermisse auch den Sommer.

LG Regina

Rosalie hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Katzen find ich ganz allerliebst und ich wünsche dem Katerchen Gute Besserung.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Ja, wo ist der Sommer??? Ich warte wie Lisa auf warmes Wetter!!!
Deine Kätzcehn sind süss...
Hoffe Merlin geht es besser
Ganz liebe Grüsse
Nina