Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 14. Juni 2012

mein Baby Nicolay

Guten morgen ihr Lieben
meine Nachbarn bekommen das 2. Baby und leider wurde mir dieses Glück nicht beschert!
Ich hatte mir vor Jahren ein Rebornbaby gekauft und dafür gestrickt und genäht wie ein Weltmeister!
Das war ja auch nicht schwer, denn so kleine Stricksachen sind leicht und müssen ja nicht so perfekt sein wie für uns oder?
Hier sitzt er auf einer selbstgenähten Patchworkdecke
( diese Kleidung ist von einem Shop mit 3 Buchstaben )






Leider habe ich das Baby sehr vernachlässigt, aber heute werde ich es neu einkleiden und Euch dann ein Foto zeigen!

Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Blogleser und bedanke mich wie immer für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich knuddel Euch und sende ganz viele

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist ja ein süßes Baby und so schöne Sachen hast du gestrickt wunderbar. Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Puppi.

LG Alexandra

Elborgi hat gesagt…

ich war früher eien richige Puppenmama- und dein Baby ist so niedlich- hoffe meine Enkelin wird mal mit Puppen spielen---
LG
Elma

StrickRatte hat gesagt…

Ist ja richtig süß dein Baby,und so tolle Ausstattung da warst aber sehr fleißig,
liebe Grüsse Hannelore

Katrin hat gesagt…

Niedlich das Baby. Sammele ja selbst welche und weiß, wieviel Spaß das macht, ie Kleinen einzustricken.

Uschi hat gesagt…

Wow, liebe Gisela, mit dieser herrlichen Babyausstattung kannst Du ja glatt in Serie gehen. Da ist ja ein Stück schöner als das Andere!! Ich bewundere Dein Strick- und Häkeltalent!!

Vielen Dank auch für die guten Wünsche für Tiger. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Ich hoffe, mit Merlin ist soweit alles in Ordnung!!
Liebe knuddelige Grüße
Uschi

Artesania hat gesagt…

Traumhaft schön ,das Baby sieht so echt aus und die wunderbare Ausstattung -da würde ich selbst gerne spielen......
Liebe Grüße Gudrun

Christina hat gesagt…

das sieht ja wirklich echt aus, tolle Sachen

LG Christina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
das ist ja ein süßes "Baby" und Du hast tolle Sachen dafür gewerkelt.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

zuerst dachte ich, dass es ein echtes Baby wäre!
Die Anziehsachen sind alle ganz süß von dir angefertigt worden!
Dann mache mal dein Baby "Düsseldorf-fein"

Schönes Wochenende und LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mensch, Gisela, was bist du fleißig und so viele und schöne Sachen sind da entstanden....da kannst du deiner Puppe ja immer ein anderes Outfit verpassen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Dein Baby ist aber immer super süß gekleidet... klasse.

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

PeJott hat gesagt…

oh, wie niedlich. wunderschöne sachen hast du da gestrickt.
lieben gruß, petra
irgendwie hab ich deine mail gelöscht, so kann ich nicht mehr antworten. schreib doch bitte noch mal an pejo612@yahoo.de.
Vielen Dank!!!

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela that reminds me of my daughters I made all their dolls clothes for them, your done a brilliant job of those for sure. hugs Shirleyxx

Marlies hat gesagt…

ahh das Püüppchen ist ja süss und schön eingekleidet wurde es . einfach süss ganz liebe Grüsse marlies