Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 19. Juni 2012

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben
ich wollte mich nur kurz mal melden, denn ich habe mir eine dicke Erkältung angelacht und nun 4 Tage flach gelegen!
Krank sein kann auch schön sein, wenn man liebe Freunde hat die einen besuchen und dann solche Überraschungen mitbringen!!!


Wenn ich jetzt nicht gesund werde, dann weiß ich es auch nicht!!

Nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen, aber Freunde und da habe ich eine gute Wahl getroffen!!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag und bleibt gesund!!


Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Lauter Vitaminchen. Liebe Gisela, da muss man doch ganz schnell gesund werden.

Liebe Grüße
Doris

Alexandra hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und bei den Geschenken wirst du dich bestimmt bald wieder erholen.

LG Alexandra

Regina Henne hat gesagt…

Gisela, Krank sein ist schon blöd!
Wünsche dir ganz schnelle Besserung!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

Dann gute Besserung------ bei den vielen Vitaminen wirst bestimmt schnell gesund
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Oje, ich wünsche dir ganz gute Besserung, dass es dir bald wieder besser geht.
Du hast gute Freunde, die schauen zu dir, dass ist schön. Vitamine essen und schwups bist wieder fit
Gnaz liebe Grüsse
Nina

Katrin hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute Besserung.

Melodie hat gesagt…

Na, so eine Erkältung bleibt ja wohl nicht aus bei dem Mistwetter.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Nicole hat gesagt…

Hallo Gisela,
wirklich lieb von deinen Nachbarn, dich mit leckeren Vitaminchen zu überraschen.
Wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüsse
Nicole

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
ich wünsche Dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.

GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Owei owei da hat es dich ja wieder mal erwischt liebe Gisela, ich wünsche dir gute Besserung!

Und du hast ja so Recht zum Glück kann man sich Freunde aussuchen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nefer hat gesagt…

Du nimmst aber auch alles mit... Sehr schön, dass Dich Deine Freundin so lieb verwöhnt. Da kannste auf Deine Nachbarn verzichten...

Gute Besserung und liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ach Gisela, da muss ich Dir doch gleich eine ganz rasche Besserung wünschen.

Herzliche Grüße Renate