Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 24. Juni 2012

weiße Strickjacke

Hallo und guten morgen ihr Lieben
als 1. möchte ich mich  bei Euch für die lieben Genesungswünsche und Kommentare bedanken!!


Nachdem ich nun einige Tage das Bett gehütet habe geht es mir wieder besser!!!!
Am Wochenende musste ich erst einmal die Wohnung machen, die ja leider dadurch vernachlässigt worden ist!!

Gestern habe ich nach langer Zeit mein Strickzeug zur Hand genommen


Ich musste den Halsausschnitt wieder aufribbeln, da ich die Schultern zu breit gelassen hatte.
Jetzt habe ich das Problem wie z.B.: wie viele Maschen muss ich abstricken usw.
Wie Ihr sehen könnt, habe ich ja schon ein VT bis zum Armausschnitt gestrickt!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Ich knuddel Euch und sende ganz viele

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Gisela,

schön, das es dir wieder besser geht. Die Strickjacke sieht schon wunderbar aus ein sehr schönes Muster und ich bin schon neugierig wenn sie fertig ist. Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Alexandra

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

schön, dass Du wieder an Deine Hobbys denken kannst.

Die Jacke sieht bestimmt super aus, wenn sie fertig ist. Aber Ratschläge für Dich habe ich leider keine.

Hab' einen schönen Sonntag
Doris

Elborgi hat gesagt…

Schön das es Dir wieder besser geht!
Deine Jacke wird bestimmt wunderschön---- bist ja richtig fleissig am Stricken
LG
Elma

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
haben Dich die Stricknadeln in den Bann gezogen? Sieht wunderbar aus.
Liebe Grüße und weiterhin gute Genesung,Sabine

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Jacke. Das Muster gefällt mir sehr. Bin auch auf das Endergebnis gespannt.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Gisela, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und noch einen schönen Sonntag.
Viel ERfolg beim Jacke fertig stricken, was ich erkennen kann sieht toll aus.
LG Anja

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,

ich freue mich, dass es Dir wieder besser gut und Du Dein Strickwerk weiterarbeiten kannst.
Die Jacke wird ganz bestimmt sehr hübsch, das Muster gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf das fertige Bild !!!

Herzlichen Gruß Renate