Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ich hab`s mir anders überlegt

und das gelbe Strickteil wieder aufgeribbelt!!!!

Hallo und guten Tag ihr Lieben!!!

Ich wollte Euch einen schönen Feiertag wünschen und mich für die netten Kommentare bedanken!!!!!

Die gelbe Wolle ist zu dick und gefiel mir nicht, so habe ich wieder aufgeribbelt!
Ich werde wohl einen Herbst-Winterpullover daraus stricken!?

Ich hatte mir diese Wolle direkt am Anfang meiner Strickleidenschaft gekauft und mich nun für einen weissen Pulli entschieden!

Bis jetzt sieht es so aus



Mein PC ist auch wieder aus der Werkstatt zurück € 65,-- und läuft wieder wie am Schnürchen!
Der PC steht auf einem Bock und in der Ecke liegt immer die kleine Lisa und nun war er voller Katzenhaare.
Ich kann aber die Ecke nicht schließen, denn dahinter verkriecht sich die Kleine wenn Merlin sie jagt, denn er lässt es nach über 2 Jahren immer noch nicht sein!!!!!

So ihr Lieben, genießt den Tag und ich sende Euch ganz viele

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
bei Dir ist ja eine richtige Stricksucht ausgebrochen....was Du dort strickst sieht total schön aus, da bekommt man fast Lust auch mal wieder die Nadeln zu schwingen!!!
Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog (wir haben heute leider keinen Feiertag)
und ganz liebe Grüße

Karin

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
Du bist ja tierisch fleißig.
Was bis jetzt zu sehen ist, sieht auch wieder klasse aus!
Schön, dass Dein PC wieder fit ist und Du mit uns kommunizieren kannst!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

Fleissig fleissig!
Ich würde Jahre dran stricken
Lg
Elma

bastelcat hat gesagt…

Na Du kleine Strickliesel *ggg*
Du kannst es wirklich nicht lassen :-)
bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt.
Fein, dass Dein PC wieder funzt.
Wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.

LG Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
mein Gott - ich würde wochenlang an so einem Stück stricken... ich sag es doch "fleißiges Bienchen"...
LG-Antje

gysmo hat gesagt…

Huhu,Gisela,
möchte mal wieder einen lieben Gruß hinterlassen
-na du bist ja richtig stricksüchtig geworden-hihi
-aber deine Werke sind fenominal
schönes We,-LG Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach gisela, du bist aber auch wirklich fleißig und in weiß gefällt es mir auch sehr gut. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Gisela, stimmt in weiss sieht es viel schöner aus! Aber dein roter Pulli ist ja ein wirklicher Hingugger geworden! Tzzzzz.. wie jetzt? Feiertag?? Tzzzz, sowas gibt es bei uns nicht :-/
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lass keine Masche fallen!
LG Britta

Regina hat gesagt…

Gisela, das Strickmuster sieht ja großartig aus! Da musst du bestimmt gut aufpassen.

Schönes Wochenende und
LG Regina