Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 5. Juni 2012

ich kann`s nicht lassen

Hi ihr Lieben
der rote Pulli ist gerade fertig und beim grünen Pulli bin ich am 2. Ärmel, da habe ich schon wieder ein Teil in Gelb angefangen!
Ich habe mir mal ein Wellenmuster ausgesucht und bin auf das Endergebnis sehr gespannt!!!!!


Ich bedanke  mich bei Euch ganz herzlich für eure Treue und die lieben Kommentare und wünsche noch einen schönen und gemütlichen Abend!

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

mir scheint, Du hast einen neuen Suchtfaktor: Stricken!

Das Muster sieht super aus - ich bin gespannt darauf, wenn es fertig ist.

LG Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
na Du bekommst bald den Titel "fleißiges Bienchen" - wunderbares Muster - bin gespannt auf das fertige Teilchen.
LG-Antje

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
na, das sieht doch schon mal super aus - stricken kann zur Sucht werden, also pass auf (grins)
LG Gudrun

Marjanne hat gesagt…

das ist so schön!

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Gisela,
bist ja richtig in Strickfieber.. Tolle Pullis sind da enstanden.

Bussi
Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du fleißiges Strick-Mädel.....na, das sieht doch schon klasse aus, bin auf weitere Bilder sehr gespannt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea