Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 4. Juni 2012

roter Pulli ist fertig

Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser
leider hatte ich seit fast 3 Tagen Probleme mit dem PC. Er wollte einfach nicht hochfahren und brummte laut vor sich hin, bevor er sich dann ausschaltete!
Eben dachte ich, steck den Schalter nochmals ein und wie Ihr sehen könnt, klappt es wieder!
Jetzt kann ich hoffentlich den PC-Doc für heute Abend absagen!

Den roten Pulli habe ich nun fertig!
Das Schlimmste, so finde ich, ist das Zusammennähen!


Jetzt bin ich richtig gespannt auf euer Urteil!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende ganz viele

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll ist er geworden !
LG
Elma

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ganz super ist Dein Pulli geworden, liebe Gisela.

Ich kann da immer nur vor Neid erblassen - ich kann nicht stricken.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir
(und denke dran: zu viel Stricken schaden den Gelenken)

Doris

Regina hat gesagt…

Gisela, dein Pulli sieht großartig aus! Kannst stolz auf dich sein!

LG Regina

mueppi hat gesagt…

Ihr Lieben
ich danke Euch ganz herzlich für euer Lob und knuddel Euch!

Ich werde eure Blogs im Laufe der Woche besuchen, denn mein PC wurde soeben abgeholt!!!!!1

Seid ganz lieb gegrüßt
Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Gisela, ich bin stolz auf dich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

ein superschöner Pullover, gefällt mir prima,
lg Sylvia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe gisela, da hast du ein wunderschönes kleidungsstück für dich...den lover kannst du auch jetzt gleich mal ausführen....
kannst stolz auf dich sein...
liebgrüssle und hab eine schöne woche...
ruth..chen;-))

Nannieflash hat gesagt…

Stunning result Gisela, love your pattern as well. hugs Shirleyxx