Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 28. Mai 2012

schönen Pfingstmontag


und einen guten Start in die neue Woche möchte ich Euch mit dieser Blüte wünschen!!!!


an meinem Pullover habe ich jetzt am 2. Ärmel angefangen, da ich nicht weiß, wie viel Maschen ich jetzt abnehmen muss!? Ich muss mich morgen erst einmal schlau machen.


Habt 1000 Dank für die netten Kommentare, über die ich mich immer wieder sehr freue!!

Kommentare:

Gismo hat gesagt…

Dir auch nen schönen Pfingstmontag *smile*

Der Pullover ist ja klasse!!

GLG Conny

Elborgi hat gesagt…

dir auch nocht einen schönen Restpfingstmontag! Gemütlich sieht dein Balkon aus
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

daaanke liebe gisela, für deinen lieben blütengruss....das ist ja ne herrliche farbe...
und dein pulli schaut schon perfekt aus...
liebe pfingstmontagsgrüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, der sieht ja klasse aus, bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Dankeschön, ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten gehabt zu haben.
Liebe Grüße
Melodie

AgueroSandra hat gesagt…

Hola Gisela que hermoso punto yo solo tejo al crochet pero me gusta ver los trabajos en dos agujas los colores que elijes son hermosos, este verde me encanto va a quedar un bello trabajo besitos Sandra.

Regina hat gesagt…

leider komme ich erst jetzt dazu, bei dir zu kommentieren, da ist Pfingsten schon längst vorbei. Ich hoffe, du hast die Tage gut verlebt!

LG Regina

Stempelmami hat gesagt…

Endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen liebe Gisela und habe festgestellt, dass Du wohl im Strickwahn bist "grins".
Deine Stricksachen sehen total klasse aus.

GLG Irmi