Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 26. Mai 2012

mueppi im Strickwahn

Hallo und guten Tag ihr Lieben
habt vielen Dank für die netten Kommentare, über die ich mich nach wie vor riesig freue!!!

Mein roter Pulli ist fast fertig; ich muss ihn noch zusammen nähen
 und der grüne Pulli, der ja eigentlich eine Jacke werden sollte, ich aber mit dem Muster und den Vorderteilen meine Probleme hatte, sieht bis jetzt so aus


er zieht sich auf dem Bügel so lang; ich bin leider nicht so schlank!
Leider sieht man die Halsausschnitte nicht so gut, die wie ich finde, super gut geworden sind!!!!!!!
Ich muss schon sagen, es macht richtig Spaß und ich habe jede Menge Wolle noch zu verarbeiten!!!!!

Nun, meine lieben Blogleser, wünsche ich Euch ein super tolles Pfingstfest und geniesst das wunderschöne sommerliche Wetter!!!!!!!!!

Ich knuddel Euch und sende wie immer ganz viele


Meine Blumen- und Strickecke auf dem Balkon


Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

sehr schön!

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
das hast Du aber sehr schön
gemacht, gefällt mir.
Wünsche Dir ein schönes Pfinstfest.

Liebe Grüße
Ursula

Elborgi hat gesagt…

da hast du ein schönes Plätzchen um die toolen Pullis zu stricken
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, ich wünsche dir ein glückliches wolliges pfingstfest....das schaut toll aus, da nutze mal deine wollmuse aus, wenn sie dir solche freude macht...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend Gisela,

Deine beiden Pullis sind sehr hübsch und die Farben werden Dir ausgezeichnet gut passen !!!
Dein Balkon ist ein ganz lauschiges Plätzchen, da läßt es sich wunderbar nadeln !!!

Herzliche Pfingstgrüße Renate

Aletheia hat gesagt…

Wow, Du bist ja richtig schnell mit dem Stricken. Die Pullover sehen toll aus. Und was für ein schönes Plätzchen Du am Balkon hast.
Ich wünsch Dir auch schöne Feiertage.
lg
Sabine

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
Du bist ja richtig fleißig und Deine Werke sehen klasse aus. Vor allem der blaue gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist so herrlich frisch. Auf Deinem schönen Balkon lässt es sich sicher herrlich leben ;o)

Dir auch noch schöne Pfingsttage!
Liebe Grüße
Uschi

bastelcat hat gesagt…

Überanstrend Dich nicht, meine Liebe, sowas kann leicht zu Nackenverspannungen führen... Aber schicke Sachen machst Du und Dein Plätzchen auf dem Balkon ist auch sehenswert.

LG und noch einen schönen Pfingstag
Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
wow... wie schnell Du so einen Pulli fertig bekommst - wäre bei mir ein Projekt für Jahre.... Du hast aber auch eine wunderschöne Strickecke.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Gisela, dein roter Pulli ist toll geworden. Sehr schön!
Und der grüne Pulli wird bestimmt auch so klasse.
Du kommst ja echt schnell voran, dafür bräuchte ich wahrscheinlich ewig. Im Moment stricke ich an einem schlichten Pullover, aber wenn der fertig ist, werde ich mich auch mal wieder an einem Musterpullover wagen.

Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
LG Carola

Rivien hat gesagt…

Auch wenn aus der Jacke ein Pulli geworden ist, sind dir tolle Maschenwerke von den Nadeln gefallen!
Ganz toll geworden !
Hab noch einen schönen Feiertag!
LG Riv

Kerstin hat gesagt…

Zwei super tolle Modelle hast Du gestrickt.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du bist aber wirklich sehr fleißig,liebe Gisela, da sind dir zwei ganz wundervolle Arbeiten von der Nadel gehüpft.

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

du hast ja schon mächtig viel gestrickt! Sehen schon toll aus!

LG Regina