Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 20. Mai 2012

2. Ärmel fertig

Hallo ihr Lieben
soeben habe ich den 2. Ärmel an meinem Sommerpullover fertiggestrickt!


Sieht noch etwas wüst aus, aber wenn alles zusammengenäht ist, hat es auch Form!
Dienstag fahre ich ins Lädchen, damit man mir zeigt, wie ich die Maschen für den Halsausschnitt aufnehmen muß.
Morgen ist ja wieder Curling angesagt und da muß ich mich halt in Geduld üben!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und sende ganz viele

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

dies seht gut aus!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ich sags doch, liebe gisela....das wird ein herrlicher pullover und das steht auch schon mal feste...*lach*
schönen sonntag noch....liebe grüssle
ruth..chen:-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig, fleißig liebe Gisela, das sieht doch schon sehr schön aus, und wenn er ganz fertig ist kannst du sehr stolz auf dich sein.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

Elborgi hat gesagt…

sieht Klasse aus
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
Du bist ja richtig fleißig!
Super sieht es bis jetzt schon aus und wenn der Pulli fertig ist, ist er mit Sicherheit ein richtiges Schmuckstück.
Viel Spaß beim Curling!

Liebe Grüße
Uschi

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Sieht super aus.

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela wow love your jumper, and youve knitted it beautifully, now youve got to sew it up, not much fun for sure, thats the bit I hate. hugs Shirleyxxx

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

dein Pulli nimmt ja richtig Gestaltung an... sieht klasse aus.

Wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende
Bussi
Anja