Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. Mai 2012

Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben
ich bedanke mich bei Euch wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare!!!!!!!!
Ihr habt ja sooooo Recht; da Stricken ist nicht gut für meinen Nacken, aber ich kann es einfach nicht lassen!!!
Ich versuche, meinen Nacken immer gerade zu halten und bewege meine Schultern öfters, indem ich sie hochziehe pp.

Nun meine lieben Blogleser wünsche ich Euch ein super tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

dir auch ein schönes Wochenende
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

GGLG Andrea

Nefer hat gesagt…

Ja, pass schön auf, wenn Du strickst... Aber Deine Teile finde ich sehr schön.

Liebe Wochenendgrüße auch für Dich, Nefer ♥

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Mueppi,wünsche Dir auch ein gutes Wochenende und pass auf deinen Nacken auf.

LG
Ulla

bastelcat hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

LG Jutta

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch und pfleg' Deinen Nacken!!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

liebe Gisela,
wünsche dir weiterhin gute Besserung für den Nacken!

Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein!

LG Regina

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela, weiterhin Gute Besserungen und einen sonnigen Wochenstart wünscht Dir, Sabine