Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 24. Juni 2012

Der Himmel über Düsseldorf

Guten Abend ihr Lieben
so sieht momentan der Himmel über Düsseldorf aus!!!!!

vom Wohnzimmerfenster





vom Schlafzimmerfenster


Es hat wie aus Eimern geschüttet!

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog un wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!!!!!!!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super Bilder- aber Sonnenstrahlen am Himmel wäre uns ja allen lieber oder?
LG von
Elma

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
das war ja ein richtiges beeinduckendes Naturschauspiel!!
Gute Besserung an Merlin, der arme Kerl.
Tiger muss am Donnerstag in Narkose gelegt werden, um nachzuschauen, ob ein Fremdkörper o.ä. im Hals steckt.
Drück' uns bitte fest die Daumen!!

Liebe Grüße
Uschi

Nannieflash hat gesagt…

Oh wow looks as if youve had some rough weather, hope its a bit better today for you. hugs Shirleyxxxx

Melodie hat gesagt…

Super schöne Fotos, aber man sollte nicht meinen, daß sie Ende Juni geschossen wurden.
Bei mir am Haus ist ein "Kasten" am Regenrohr verstopft, und wenn es regnet, sieht es auf meiner Loggia aus, als würde jemand über mir eine Badewanne auskippen. Mein Rasen ist nur noch klatschnaß, und mein Vermieter macht nichts. Das Wetter ko*** mich langsam an, und früh morgens ist es richtig kalt.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

wahnsinnstolle Fotos!

LG Regina

Macpurp hat gesagt…

what amazing photos!

hope you are well.

love teen x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

da haste aber den Himmel super eingefangen mit der Digi... echt klasse Äufnahmen.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja