Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 5. Mai 2012

Schönes Wochenende

Hallo ihr Lieben
ich wollte mich nur kurz bei Euch melden und Euch ein super tolles und hoffentlich sonniges Wochenende wünschen und mich für die lieben Kommentare bedanken!!!!!!!!

Ich war ja gestern beim Orthopäden und nun bekomme ich ab Montag elektrische Massagen o.ä.!?
Leider habe ich immer noch keine Lust mich am PC aufzuhalten und zu basteln!

Seid bitte nicht böse! Ich denke aber jeden Tag an Euch!




Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wünsch dir alles Gute.
Das Wochende wird wohl wettertechnisch nicht so berauschend.
Viele Grüße
Bastelfalter

Gisela hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit!
Man muss auch mal Pause machen.

♥liche Grüße, Gisela

Marjanne hat gesagt…

liebe grusse!!

Nina hat gesagt…

liebe Gisela
Lass dir Zeit. Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung
Machs gut
Ganz liebe Grüsse
Nina

Melodie hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich war schon etwas beunruhigt, weil ich so lange nichts mehr von Dir gelesen habe.
Ich hoffe für Dich, dass die neuen Massagen Linderung und vor allem Besserung bringen werden!!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drücke dir die Daumen, das die Massagen helfen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe, dass die Behandlungen den gewünschten Erfolg bringen.... freue mich aber auch, wenn Du wieder bei uns bist...
LG-Antje

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
lass dir erst mal Zeit gesund zu werden, dann kommt auch die Energie zum basteln zurück. Wünsche dir gute Besserung.
GLG Gudrun

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Gute Beserung Gisela!
LG Sabine

Karin hat gesagt…

Komme erst heute dazu, mal kurz was zu schreiben, wünsche dir alles,alles Gute und hoffe das Dir die Massagen helfen.

LG Karin

Nefer hat gesagt…

Ist es denn schon ein wenig besser??

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Mondy hat gesagt…

Liebe Giesela,

wünsche dir weiter gute Besserung.

Mir geht es im Moment nicht anders.


PS.viel Spass beim Stricken.

GGLG Moni