Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 14. Mai 2012

Ich lebe noch

Hi ihr Lieben
ich wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben und mich bei Euch für eure Treue bedanken!!

Ich habe leider immer noch keine Lust am Basteln, denn wenn ich die vielen Karten und Verpackungen sehe, vergeht mir die Freude daran!

Ich habe weit über 100 Karten verschenkt!!
Die Arzthelferinnen freuen sich und das Tierheim hat schon einen Verkauf gemeldet, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe, denn dann kommt wenigsten dort etwas Geld für die armen Kreaturen rein!!!!!

Meinem Nacken geht es inzwischen etwas besser und ich habe wieder begonnen zu stricken!!!!!!

Heute gehe ich wieder zum Curling, doch vorher ist meine Wohnung dran!

Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche und sende viele liebe Knuddler und 

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

schön, dass es Dir wieder besser geht! Man kann nicht immer nur basteln. Das Stricken wird Dir sicher gut tun. Ich freue mich, dass Du Deine Karten für einen guten Zweck zur Verfügung stellst.

Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Strickobjekt und sende ♥liche Grüße, Gisela

Elborgi hat gesagt…

so kreative Tiefs hat jede mal
LG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
aus deinem kreativen Tief wirst du bestimmt bald wieder herausklettern!
Mit dem Stricken würde ich an deiner Stelle auch erst einmal aussetzen, dass könnten auch deine Nackenschmerzen verursachen.
Wünsche dir viel Spaß beim Curling!

LG Regina

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Schön, etwas von dir zu lesen. Gut, dass es dir gut geht. Freue mich auf jedes Lebenszeichen von dir!
Sei vorsichtig mit dem Stricken, da auch das Nackenschmerzen hervor rufen kann.
Machs gut!
Herzlichst Nina

Martina hat gesagt…

Liebe Giesela,
schön von Dir zu lesen. Wenn ich meine vielen Verpackungen sehe geht es mir ähnlich wie Dir. Ich weiß gar nicht wohin mit den ganzen Sachen. Aber irgendwann kommt die Freude am Basteln wieder.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung .
GLG Tina

Basteloma hat gesagt…

liebe Gisela,

das kenne ich , hoffe auch wieder auf die muse die mich küsst.
glG
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön von Dir zu lesen und weiterhin alles Gute... freue mich, wenn ich wieder etwas von Dir zu sehen bekomme.
LG-Antje

bastelcat hat gesagt…

Fein, dass es Dir wieder besser geht.
Hatte mich übrigens sehr über Deine Karte gefreut, kam die PN an?

Hoffe, Du hattest Spaß beim Curling.


LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dich zu lesen liebe Gisela, habe dich schon vermisst....

Vielleicht zeigst du uns ja deine Strickergebnisse, ich würde mich freuen.

Ich wünsche dir alles Liebe Und passe auf dich auf.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gisela,
geniesse deine Zeit ohne basteln..denn die braucht man auch mal!!
Wünsche dir viel Freude beim Stricken und das es dir gesundheitlich rasch wieder gut geht!!
Liebe Gute Besserungswünsche kommen zu dir geflogen
Swaani

Melodie hat gesagt…

Oh je, liebe Gisela, das mit dem Stricken würde ich mir aber gut überlegen. Wie meine Vorschreiberinnen schon erwähnt haben, ist das eigentlich Gift für einen lädierten Nacken.
Ich kann Dich aber gut verstehen, bei mir füllen sich die Kartons mit Karten, ich fühle mich manchmal schon wie ein Messi. Verpackungen mache ich ja schon selten, weil ich einfch nicht weiß, wohin damit. Man kann sie ja nicht leer verschenken, und die Füllungen kosten ja auch, und das summiert sich auch.
Und manchen Leuten schenke ich so etwas auch nicht mehr, der Inhalt wird gefuttert, und die Verpackung landet zeitgleich im Müll.
Gute Besserung und liebe Grüße
Melodie

creativchen hat gesagt…

Liebe Gisela, du bist eine sehr kreative Lady, machst sehr schöne Karte!
Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
Viele Grüße von Marina