Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 29. April 2012

eine Rose für Euch

Hi ihr Lieben,
mit dieser Rose möchte ich Euch einen tollen Restsonntag wünschen!


Dieses Foto habe ich von einem Bekannten bekommen, der einen wunderschönen Garten hat!!!!!

Mir geht es ganz gut, bis auf diese Nackenschmerzen.
Ich habe nun am 4.5. einen Arzttermin bei meinem Orthopäden, denn der Hausarzt konnte mir nicht weiter helfen.

Momentan fehlt mir die Lust am Basteln und auch das Interesse am PC!
Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Verständnis!
Ich melde mich bei Euch, sobald es mir wieder besser geht! Versprochen 



Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Mensch, Gisela, warum schreist Du denn auch immer "hier", wenn es gesundheitliche Probleme zu verteilen gibt?

Ich drück' Dich mal ganz dolle (na ja, so dolle, dass es nicht weh tut) und wünsch Dir gute Besserung und dass Dir der Orthopäde helfen kann.

LG Doris

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
dann wünsche ich Dir mal
gute Besserung und einen
schönen rest Sonntag.

Liebe Grüße
Ursula

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
danke für die schöne Rose! Sieht herrlich aus.
Dir wünsche ich gute Besserung und erhol Dich schnell wieder.
Lass' Dir soviel Zeit wie Du brauchst. Das Basteln ist ja schließlich unser Hobby und nicht unser Beruf!

Liebe Grüße und dicken Knuddler zurück!
Uschi

doris hat gesagt…

Liebe Gisela, ich wünsche dir gute Besserung!!
Ich habe dich vermisst ...

GLG Doris

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Nimm dir Zeit und das Basteln und am PC zu sitzen, diese Zeit kommt schon wieder. Lass es dir gut gehen.
Ganz gute Besserung
Liebe Grüsse
Nina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich wünsche Dir gute Besserung, nimm Dir die Zeit und kuriere Dich ganz gut aus.
Viele liebe Genesungswünsche
von Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, ich habe dich schon vermisst.....danke für die wundervolle Rose!

Ich wünsche dir gute Besserung und schone dich, auch drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass der Orthopäde dir helfen kann.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und alles Gute - vor allem, dass Dir schnell geholfen wird.
Die Rose ist wunderschön!
LG-Antje

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, wenn dir nicht nach basteln is, dann bist du wirklich krank....gönn dir eine auszeit und erhole dich gut....guuuuute besserung wünsche ich dir und dass dir der orthopäde doch rasch helfen kann...
...daaaanke für die wunderschöne rose...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Nefer hat gesagt…

Mueppi, gute Besserung und lass Dich nicht unter kriegen.

Danke schön für die wunderschöne Rose. ♥

Liebe Grüße und einen schönen 1.Mai, Nefer ♥

Kerstin hat gesagt…

Hallo Mueppi, lieben Dank für die schöne Rose, die ist wirklich ein traum.
Für Dich wünsche ich gute Besserung und das Deine Schmerzen bald vorbei sind. Denke an Deine Fans und vielleicht ist der Schmerz ein wenig leichter zu ertragen.:-)
GLG Kerstin

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela youve bought tears to my eyes, that colour of rose was my mums favourite, and the deeper the better, its just gorgeous and Im sure it smells heavenly. hugs Shirleyxxxx

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Gisela,

ich kann dich gut verstehen.. schau, dass du erstmal wieder Schmerzfrei wirst und dann kommt die Lust wieder von alleine.

Drück dich
anja