Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 7. April 2012

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest


Hi ihr Lieben
ich bedanke mich wieder recht herzlich  für die netten Kommentare und das Interesse an meinem Blog!

Gestern war ich wirklich richtig geschafft nach dem Theater mit dem Eichhörnchen!!!!
Ich habe mir immer Gedanken gemacht, ob es alles gut überstanden hat!

Früher im Büro, unsere Außenstelle war direkt hier am Grafenberger Wald, da hatte ich ein Eichhörnchen, das saß morgens auf meinem Schreibtisch und holte sich die Nüsse.
Ich hatte die Reinigungsfrau gebeten, das Fenster nicht zu schließen.


Wir fahren morgen nach Bad Münstereifel,  Heino besuchen!
Ich hoffe, ich treffe ihn persönlich an, denn wir kennen uns seit den 50ern!!!!

Ich wünsche Euch ein super tolles Osterfest und lasst Euch ganz dolle beschenken!

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
na, da hast du aber auch ein Erlebnis hinter dir.
Wünsche dir ein frohes, erholsames Osterfest.
GLG Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, da hast du ja ein Erlebnis hinter dir.
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest.
LG Carola

Dagmar hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich wünsche dir auch schöne Osterfeiertage.

LG Dagmar

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, auch dir wünsche ich schöne Osterfeiertage und viel Spass morgen,
liebe GRüße Sylvia

Marjanne hat gesagt…

ich wünsche dir auch schöne Ostertage!

Kerstin hat gesagt…

Von mir auch ganz liebe Grüße und ein erholsames Osterfest.
Die Story mit dem Eichhörnchen ist ja ein Ding, aber du kannst bestimmt jetzt schon darüber schmunzeln.
GLG Kerstin

Melodie hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest und viel Spaß in Bad Münstereifel.
Als ich noch in der Kölner Ecke gewohnt habe, bin ich auch oft dort gewesen. Aber um Heino habe ich einen großen Bogen gemacht *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela ich wünsche dir auch frohe Ostern! Und für Heute wünsche ich dir ganz viel Spaß!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Elborgi hat gesagt…

Frohe Ostern wünscht Dir
Elma

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
dir und deinen lieben ein schönes osterfest!
(das eichhörnchen hat sicher alles gut übersanten....!)
herzlichst
margit

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
was für niedliche Bilder!
Du fährst zu Heino's Café?
Das ist ca. 15 Minuten von mir entfernt aber ich muss gestehen, dass ich noch nie dort drin war. Hat sich irgendwie nie ergeben.
Ich hoffe für Dich, dass Du ihn persönlich siehst und wünsche Dir ein herrliches Osterfest!

Liebe Grüße
Uschi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für ein niedlicher Nussräuber!
In Bad Münstereifel war ich schon im Urlaub,viel Spaß im Cafe.
Dir auch frohe Ostern Gisela!
LG Sabine