Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 9. April 2012

Ein Tag in der Eifel

Guten morgen ihr Lieben,
bevor ich über den gestrigen Tag berichte, möchte ich mich bei Euch für eure Treue und die lieben Kommentare ganz herzlich bedanken!!!!!!!

Gestern haben wir uns für einen Besuch bei " Heino " entschieden und es war gut so!
Das Wetter war herrlich und ich habe die Fahrt als Beifahrerin genossen!
In Bad Münstereifel angekommen haben wir einen kleinen Spaziergang durch das schöne, verträumte Städtchen gemacht und sind anschließend bei Heino eingekehrt!!!


Während wir uns ein leckeres Stück Kuchen ausgesucht hatten erschien Heino!
Er begrüßte seine Gäste und wer wollte, bekam ein Autogramm!

Wir erzählten von früheren Zeiten und gemeinsamen Freunden.
Es war sehr schön, ihn mal wieder nach all den Jahren persönlich zu treffen!!!!

Als er noch in Düsseldorf  lebte, trat er  Sonntags im " Haus Kolvenbach " zum 4 Uhr-Tee auf, wo wir regelmäßig erschienen!!! ( Ende der 50er - Anfang 60 )
Das waren noch Zeiten, als die Kapellen spielten und wir auf den nächsten Tanzpartner warteten!!!!!

Anschließend haben wir noch einen Abstecher in die Vulkaneifel zu den " Dauner Maare " gemacht!




So, das war`s meine Lieben!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag und sende ganz viele

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
es freut mich sehr für Euch, das Ihr Heino persönlich angetroffen habt und dann noch bei diesem herrlichen Wetter die Dauner Maare besucht habt!
Ist die Eifel nicht herrlich??

Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren -wenn auch nicht so sonnigen- Ostermontag!
Liebe Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

Hallo Gisela, es freut mich für euch, dass ihr den Heino persönlich angetroffen habt ...
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen (ohne Regen) Ostermontag!!

GLG Doris

Marjanne hat gesagt…

Heno, ist das der Sänger? hier regnet es seit gestern. LG

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, da hattet ihr ja einen herrlichen ausflug und herrliche erlebnisse....
nun geniesse noch den restlichen ostermontag...
herzliche grüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für deinen tollen Bericht und die tollen Fotos, da hast du ja wirklich einen ganz wunderbaren Tag verbracht...an den Dauner Maare war ich schon mit dem Motorrad...einfach herrlich dort...

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Da hattest du ja einen schönen Tag und mit vielen Erinnerungen an früher.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Ganz liebe Grüsse
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
na da hattest Du ja einen tollen und erlebnisreichen Tag, aber das muss ab und zu mal sein...
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Oh, da habt ihr euch einen schönen Tag beschert! In der Eifel war ich noch nie, deshalb freue ich mich sehr über deine Fotos!

LG Regina

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, in Münstereifel war ich zuletzt in der Volksschule. Heutzutage macht man solche Klassenfarten nicht mehr, sondern fährt ins Ausland. Damals war das etwas Besonderes. Ich mag die Eifel! Heino gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsinterpreten, aber ich finde es gut, dass er so volksnah geblieben ist.

Ja, die alten Tanzlokale...wie lang ist das her!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende ♥liche Grüße, Gisela