Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 10. April 2012

Bügelbilder

Guten morgen meine lieben Blogleser

damit ich gestern nicht nur faulenze, habe ich wieder 2 preisgünstige Shirts mit Bügelbilder, die ich bei eBay gekauft habe,  verschönt!!!!!

Hier nun die Ergebnisse



Ich habe fast in allen Farben diese Shirts mit Bügelbildern verschönt, denn man kann ja nie genug davon haben!

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die netten Kommentare!

Habt einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hallo Gisela :o)
Ja was sind das denn für tolle, auggepeppte Shirts?! Da kann ja der Sommer schon Einzug bei dir halten!
Die gefallen mir wirklich mehr als gut! Und das schöne ist, du siest es nirgends anders als an dir! Klasse mir gefällt es auch mal was anderes zu machen!
Hab noch einen schönen Tag!
Herzlichst Britta

Fabiola hat gesagt…

wouah! trop beau!!! biz

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich bin mal gespannt, ob ich diesen Beitrag bei Dir hinterlassen kann. Die letzten beiden sind nach dem Absenden jedesmal in den Weiten des WWW verschwunden.

Deine T-Shirts sehen richtig super aus. Ich hole mir auch meist ganz einfache Shirts und peppe sie mit solchem Schnickschnack auf.

Auf die Idee bei Ebay nach den Motiven zu schauen, war ich aber noch nicht gekommen.

LG Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
die sehen klasse aus und peppen jedes Shirt so richtig schön auf... jetzt kann der Sommer kommen.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

Toll Gisela- an sowas habe ich mich noch nie dran gewagt
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind sehr edel geworden liebe Gisela.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind sehr edel geworden liebe Gisela.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melodie hat gesagt…

Na, das sieht doch mal super aus. Ich habe so etwas noch nie gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Gisela, ich kann es mir gar nicht vorstellen, dass du faulenzen kannst!
Deine Hände sind immer in Bewegung!
Diese T-Shirts hast du ganz fantastisch aufgepeppt und sehen jetzt wie Designer-Shirts aus! Klasse!

LG Regina