Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 6. April 2012

Eichhörnchen in der Wohnung - 3. Etage

Hi ihr Lieben
war das ein Theater!!!!!! Ich bin total am Ende!
Merlin randalierte auf dem Balkon und auf einmal ein Piepsen  im Wohnzimmer an der Balkontüre hinter dem Vorhang!
Ich hin und denke, er hat ein Vögelchen dazwischen!
Hinzu kommt die neugierige Lisa und ich sehe ein Eichhörnchen!
Ich die beiden aus dem Wohnzimmer gescheucht und in ein anderes Zimmer eingesperrt und wollte nun das Eichhörnchen fangen und entlassen!!!!
Wenn das mal so einfach wäre. haha
Durch die Diele in die Küche, raus und durch die Diele ins Schlafzimmer und da habe ich die Türe hinter mir zugemacht. Die Katzen miauten und waren sauer!
Jetzt wollte ich das Eichhörnchen fangen und habe es nach 1 Stunde aufgegeben. Es hatte fürchterliche Angst und rannte von einer Ecke in die andere, unters Bett und hin und her!
Das Fenster hatte ich weit geöffnet und hoffte, wenn ich nun das Zimmer verlasse und es die Vögelchen hört, springt es vielleicht raus in den Baum! Falsch gedacht!
Nach ca. 1/2 Std. schaue ich nach und es sitzt total verängstigt unterm Bett. Ich habe wieder einen Versuch gestartet, aber es tat mir zu leid und ich habe die Feuerwehr angerufen und sie haben mir 2 nette Männer vorbeigeschickt!!!!
Nach ca. 1/4 Std. hatten sie es in einem Karton gefangen.
Sie haben es unten wieder ausgesetzt und das kleine Eichhörnchen ist um sein Leben gerannt.
Ich hoffe, es erholt sich jetzt wieder und ich bin froh, dass nichts Schlimmes durch die Katzen passiert ist!!!!
Merlin rennt nun rum und sucht in allen Ecken!
Was für ein Tag!!!!


Ich wünsche Euch schöne Ostertage!!!!!!!

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Ach Du Arme,was für eine Aufregung. Wie gut das es ein gutes Ende genommen hat und hoffentlich wieder Ruhe eingekehrt ist.
Liebe Ostergrüße sendet Dir,Sabine

Elborgi hat gesagt…

da hast du ja einen aufregenden Tag erlebt
LG + schöne Ostern wünsche ich Dir
Elma

Uschi hat gesagt…

Mensch, Gisela, bei Dir ist aber auch was los. Das hört sich ja wirklich nach jeder Menge Aufregung und Action an. Wie gut, dass man in solchen Fällen die Feuerwehr rufen darf und die sich auf solche Sachen auch gut verstehen.
Ich wünsche Euch Dreien nun eine gute Erholung von all' diesen nervlichen Strapazen!

Liebe Grüße
Uschi

Nina hat gesagt…

hihihi, bei dir ist auch was los, liebe Gisela!
Zum Glück ist alles gut gegangen.
Liebe Ostergrüsse
Nina

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Osterüberraschung ... Ich kann mir so richtig Vorstellen was du mitgemacht hast, aber zum Glück ist alles gut gegangen.
Gisela, ich wünsche dir wunderschöne Ostertage!!

GLG Doris

PS: Tolle Karten hast du auch noch gemacht!

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

na das war ja eine Aufregung bei Dir heute. Zum Glück mit einem guten Ende.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

LG Petra

Hazel hat gesagt…

Wow Gisela - how exciting - glad everything ended happily!

I wish you a very happy easter too!

Hugs

Hazel x

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Da hattes Du aber eine ganz
schöne Aufregung, aber es ist
ja noch mal alles Gut gegangen.
Wünsche Dir jetzt geruhsame Ostern

Liebe Grüße
Ursula

bastelkueken hat gesagt…

Oh Gisela, die Aufregung kann ich sehr gut verstehen.. schön, dass die Männer dir geholfen haben... es wird schon wieder erholen.

Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
Bussi Anja

Melodie hat gesagt…

Du wirst ja ganz schön auf Trab gehalten,aber schön, daß die Sache letztendlich gut ausgegangen ist.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na das ist ja eine Geschichte, ich kenne da auch etwas von, ich wohne direkt am Wald und da haben wir häufiger Eichhörnchen im Haus....

Gut, das sich alles zum Guten gewendet hat, es ist nicht immer sehr einfach sie wieder raus zu bekommen.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
ja das ist eine tolle Geschichte und das arme Eichhörnchen...
Wünsche Dir trotzdem erholsame und schöne Ostern.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Da hattest du ja Aufregung pur! Ich glaube, ich hätte auch die Feuerwehr geholt.

Wünsche dir ein schönes Osterfest!

LG Regina