Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 3. April 2012

Heart of Gold

Hallo und guten Tag ihr lieben Blogbesucher
auch heute gilt Euch wieder mein Dank für die netten Kommentare!!! knuddel

Als ich dieses Digi-Motiv coloriert habe, fiel mir das Lied von dem Gitarristen " Neil Young - Heart of Gold " ein und so lautet auch mein Titel zu dieser Karte!


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Stamp with fun # 155 - keine Osterkarte
Crafty Catz Weekly # 126 - Use a digi image
Hanna and Friends # 138 - Sketch


Craft-room - Music
Anything Goes # 64 - Anything goes
Party Time Tuesdays # 62 - Flowers

Ich wünsche Euch einen super tollen Dienstag mit vielen kreativen Ideen und freue mich schon riesig auf eure Werke!!!
Eure Blogs werde ich im Laufe des Tages aufsuchen!! Bin etwas im Stress!
Versprochen!!!!!!!!



Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Ohhh man Gisela,
ist das ein schöne Karte geworden, das Motiv ist richtig knuffig und deine Farbkombi richtig klasse.
GLG Gudrun

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Süßes Motiv und tolle Umsetzung des Sketches.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schick Dir liebe Grüße nach D'dorf :-)
Anja

Elborgi hat gesagt…

Hast den Sketch super umgesetzt
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Gisela ,
deine Karte ist mal wieder ein richtiger hinkucker den Sketch hast du super umgesetzt.
GLG Nicole

Marjanne hat gesagt…

ich mag das sehr!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gisela,

einen sehr treffenden Text hast Du ausgesucht und das Kärtchen ist himmlisch geworden.

LG
Ulla

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Gisela - die karte ist so süß geworden.
Vielen dank, dass Du bei hanna and friends mitgemacht hast.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
glg
Doreen

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

doris hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kärtchen du gewerkelt hast ... "KLASSE"!!

GLG Doris

Karin hat gesagt…

Das ist ja ein total niedliches Motiv und Deine Sketchumsetzung ist Dir ganz prima gelungen.

LG Karin

helli hat gesagt…

eine zauberhafte Karte,
lg Sylvia

Christina hat gesagt…

du bist ja richtig fleißig und die Karte ist sehr schön

LG Christina

Esther hat gesagt…

Really sweet card - and lovely colours, thanks so much for joining our Craft-Room Challenge...Esther xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
uih... die Karte hat es aber in sich und der Titel passt perfekt dazu... eine sehr schöne Arbeit... toll gemacht.
LG-Antje

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du wieder gwerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Ganz bezaubernd! Gefällt mir rundum sehr gut! Und das Lied past wirklich dazu!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Britta

Maria hat gesagt…

This is gorgeous, I love the image and the beautiful colours. Thanks for joining in with our Music challenge over at the Craft-Room, and good luck.

Maria x

Zoe Sanderson hat gesagt…

Very sweet, thank you for sharing with us at Craft-Room Challenge good luck XOXO Zoe

Fabiola hat gesagt…

quelle adorable scène, tout a fait charmante, biz

Regina hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Umsetzung des Sketches!

LG Regina

Paige hat gesagt…

Sweet image and pretty card! So happy you joined us this week at Party Time Tuesdays!

Debi hat gesagt…

what a cute image! thanks for joining us at craft Room challenge, Debi x

Debi hat gesagt…

what a cute image! thanks for joining us at craft Room challenge, Debi x

Debi hat gesagt…

what a cute image! thanks for joining us at craft Room challenge, Debi x

Debi hat gesagt…

what a cute image! thanks for joining us at craft Room challenge, Debi x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was ist die schön geworden, was für ein tolles Motiv.....super hast du den Sketch umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

hazel hat gesagt…

A super card, I love the image. Thank you for joining us at Craft-Room Challenge.
xxx Hazel.

Suzanne Brookfield hat gesagt…

Hi, this is an adorable image and the colours you have used are beautiful. Thank you for playing along with us at the Craft Room Challenge. Suzanne :)

Dawn Mercedes hat gesagt…

Fabulous flowers! We're glad you came to the Tueday Party this week...be sure to attend out party next week!

Andrea hat gesagt…

Eine supersüße Karte. Schönes Motiv und Design. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast. Freu ich schon auf Deine nächste Creation :)
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41