Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 2. April 2012

Geschenkverpackung in Frühlingsfarben

Hi ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet ein super tolles Wochenende und seid wohlauf!?
Herzlichen Dank auch an dieser Stelle wieder für die lieben Kommentare!!!!!!!!!! knuddel

Ich habe diese Geschenkverpackung in Frühlingsfarben gebastelt.



Den Passepartoutausschnitt habe ich oval gestaltet, passend zur Osterzeit!!

Ich denke mal, dass diese Verpackung zu den nachstehenden Challenges passt!?
Muß denn immer der Osterhase zu sehen sein? Er hat sich hinter den Blumen versteckt!!!

Heute hat uns der Osterhase beim Curling besucht! Jeder bekam eine Tüte mit Süssigkeiten ( s. Foto ) Ausserdem gab es Kaffee, Eierlikör, Sekt und Bier !
Die Stimmung war wie immer riesig, nur mein Team und ich waren grottenschlecht!!!!!

Cute Card Thursday # 210 - Happy Easter
Night - Shift - Stamping # 12 - Passepartout
addicted-to-stamp # 27 - Frühling / Ostern
creavil # 28 - Frühling
Kreative Stempelfreunde # 48 - österl. Verpackung

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montagabend und sende wie immer

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
LG
Elma

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Die sieht einfach wundervoll aus.
GLG Nicole

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

doris hat gesagt…

Deine Geschenkverpackung sieht toll und so richtig *lecker* aus!

GLG Doris

Fabiola hat gesagt…

tout a fait adorable, tu aimes le bleu toi!? non! biz

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Farbenpracht. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schöne frühlingshafte Farben und toll gestaltet....gefällt mir liebe Gisela.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

die sieht wirklich so schön nach Frühling aus, klasse,
lg Sylvia

Nina hat gesagt…

Tolle Geschenkverpackungs! hmmmmm....Schokolade...hihihi...
Tolle Farben!
GlG Nina

Melodie hat gesagt…

Das sieht wieder wunderschön aus.
Liebe Grüße
Melodie

Lexys hat gesagt…

Huhu =)
Eine tolle Verpackung, super ein Passpartout herein zu schneiden =)
Da wird sich jemand sehr feuen =)
Danke für deine Teilnahme bei NSS.

LG, Sylke

Susi hat gesagt…

Schöne bunte Farben hast du verwendet. Da bekommt mann gleich Frühlingsgefühle :)
Du hast die Passepartout-Challenge richtig toll umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping.
Liebe Grüße
Susi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
total schön und farbenfroh... klasse!
LG-Antje

Regina hat gesagt…

eine ganz frühlingshafte Verpackung! Deine Curling-Freunde werden ja von dir schön verwöhnt!

LG Regina

Liz's creative corner hat gesagt…

Lovely creation, great image and colours, thanks for sharing with us at ATSC, hugs Liz xx

Kati hat gesagt…

Das ist ja süß im doppeltem Sinne!
lg
Mamapia- für Creavil