Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 2. April 2012

Still ruht der See

Hallo und guten morgen ihr Lieben
diese Karte ist mein GD-Beitrag bei OLLCB # 102 - Vintage!

Ich hatte mir bei diesem Thema sehr schwer getan, denn mir fehlte das richtige Motiv!

Ich hoffe nun sehr, dass die Karte trotzdem gefällt!?


Ich bedanke mich wieder für die lieben Kommentare und begrüße meine neuen Verfolger ganz herzlich!

Heute ist wieder Curling angesagt und ich freue mich wie immer riesig darauf!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

doris hat gesagt…

Deine Karte sieht wirklich elegant und wunderschön aus.

GLG Doris

debby4000 hat gesagt…

This is gorgeous Gisela, love it.
luv
Debby

Elborgi hat gesagt…

die Karte sieht ganz edel aus
LG
Elma

Aletheia hat gesagt…

Wow, die Karte ist schön geworden. Das Motiv passt wunderbar dazu.
Viel Spaß beim Curling!
lg
Sabine

Daniele hat gesagt…

what a lovely card, pretty colours
hugs

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

adorable! biz