Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 4. April 2012

Es liegt was in der Luft...

und zwar der

Hallo und guten Abend meine lieben Blogleser,

heute war ich nur kurz zum Handarbeitstreffen und konnte so noch eine Karte basteln, denn morgen werde ich auch wieder wenig Zeit haben!
Ihr wisst ja, die Rentner haben nie Zeit!!!!!!!


Mit dieser Karte möchte ich bei den nachstehenden Challenges teilnehmen:

 stamps & fun = Creativity # 93 - BINGO
 = Blumen - Spitze - Text


Truly Scrumptious # 77 - Use Lace On Your Creations
Papertake Weekly - Anything goes
Whiff of Joy # 126 - Spring is in the air
Deep Ocean # 22 - Masking or us more than one stamp
Simon says Stamp - use your Favourite tool
 = Spellbinder " Classic Scalloped Squares Large "
Crafty Creations # 164 - Spring Greens

Ich wünsche Euch noch einen

abend und sende viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

hast eine schöne Karte gemacht
Zeit ist wirklich Mangelware
Lg
Elma

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
endlich komme ich mal auf Deinen Blog. Hast Du auch immer noch die Probleme beim Öffnen der Blogs, die über blogspot laufen??
Eine süße Szene hast Du gezaubert. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Lindsey hat gesagt…

A perfect card for spring -- and I love that butterfly! Thanks for joining us at Crafty Creations Challenges.

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Gisela, die ist toll deine Karte. Hüpf, hüpf, richtig Frühlingshaft!
Frohe Ostern
Liebe Grüsse
Nina

Melodie hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist Dir wieder gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Ein total knuffiges Kärtchen hast Du gezaubert liebe Gisela und das Motiv ist aber auch zu herzig.

Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

hach, Gisela, da hast du dir zum Thema etwas tolles einfallen lassen! Mir gefällt die Karte sehr!

LG Regina

Michele Roos hat gesagt…

This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the colours are fabulous. Thanks for joining us this fortnight at Truly Scrumptious. Hugs Michele x

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Marjanne hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Gisela! LG

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Gisela, deine Karte ist echt zauberhaft! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Am Samstag, den 05.05.2012, biete ich Copic-Kurse bei Iris im Laden an. Vielleicht hast du ja Interesse...
http://kreativmonsters.blogspot.de/2012/04/erste-copic-kurse-mit-mir-bei.html

Basteloma hat gesagt…

tolle Karte....gefällt mir ausgezeichnet
wunderschöne Ostertage
glG
Lissy

Gisela hat gesagt…

Ich wünsche Dir wundervolle Ostertage, liebe Gisela und sende ♥liche Grüße!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, die liebe Zeit, die fehlt mir auch an allen Ecken und Kanten, besonders wenn man auch noch berufstätig ist..... Lach...

Deine Karte ist ja so schön geworden liebe Gisela, was für eine tolle Umsetzung, alles passt perfekt zusammen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fabiola hat gesagt…

adorable! quel charme, biz

Mandy hat gesagt…

Beautiful card,lovely image and your design is fabulous....Thanks for joining in with us at Truly Scrumptious,hope to see you next time.....
Mandy x

Julie hat gesagt…

Hi Mueppi - this is such a gorgeous card, love the image and the little scene that you've created!! Thanks for joining us at Whiff of Joy challenges, good luck! Juliex

Jenny hat gesagt…

Such a lovely card.
Thank you for sharing your artwork with Papertake Weekly.
Jenny