Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 15. April 2012

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben
da bin ich nochmal mit einer Easel-Karte, die ich als Gastdesigner für die Challenge bei OLLCB  # 103 - Bold & Bright
gefertigt habe!!!!!!



Ich werde morgen wohl kaum zum Basteln kommen, denn wir haben wieder Curling und mein Geburtstag wird gefeiert, da hab ich noch Einiges zu erledigen!

Ich liebe diese Kartenform und sie passt gut zu den nachfolgenden Challenges:

Charisma Cardz # 14 - Fancy Folds
Southern Girls # 42 - Fancy Folds
Crafty Catz Weekly # 128 - Animals
Kartenallerlei # 51 - Tiere
Critter Sketch # 110 - Critters
Incy Wincy Designs # 141 - Cute Critters
Crafty Ribbons - Things with Wings
Paper Play # 12 - Things with Wings

Ich bin wie immer sehr auf euer Urteil gespannt und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!!

Ich sende Euch ganz herzliche und viele

34 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt - Schmetterlinge fliegen mir immer direkt ins Herz! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei, liebe Grüße, Andrea

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine wunderschöne farbenfrohe Karte hast Du wieder gewerkelt. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön geworden liebe Gisela, da wird sich das Geburtstagskind aber sehr freuen....eine schöne Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Crystal hat gesagt…

Pretty card, love those butterflies! Thanks for joining us over at Critter Sketch this week :)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe gisela...da kommt freude auf....wünsche dir eine schöne feier....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr edle und geschmackvolle KArte ist das geworden.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Und wieder eine wunderschöne Karte von Dir.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela ,
eine ganz wundervolle Karte hast du da gezaubert.
LG Nicole

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Gisela,
ein tolles Kärtchen mit herrlichem Papier hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr.
Dann wünsche ich Dir heute einen richtig tollen Tag mit ganz viel Freude!!

Liebe Grüße
Uschi

Lia hat gesagt…

wonderful card Gisela your other cards are great too
hugs Lia

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous, love it.
luv
Debby

Nina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nina hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, liebe Gisela!
Ich wünsche dir heute ganz viel Spass bei deiner Geburtstagsfeier.
GlG Nina

Anonym hat gesagt…

Gorgeous card, I just love butterflies, Great to see you at Incy Wincy this week, hugs Samantha :0)

Sue Nicholson hat gesagt…

Beautiful colours, luv your butterflies embellishments. Thanks for joining us at SGC Fancy Folds, good luck, cheers Sue N x

** Line** hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser tollen Karte!
lg Line

doris hat gesagt…

WOW, was für ein schönes Geburtstagskärtchen du da gewerkelt hast!

GLG DOris

Laura hat gesagt…

Deine Karte sieht super toll aus!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

helli hat gesagt…

eine tolle Kartenform und eine wunderschöne Karte,
lg Sylvia

carol hat gesagt…

Hello..lovely creation, thanks for sharing with us at CRAFTY RIBBONS and CRAFTY CATZ x carol

Doreen hat gesagt…

Wau, die ist ja super schön geworden.
Sieht einfach nur klasse aus.
Kannst Du mir Deine Mail adresse mitteilen - dann gebe ich sie weiter und Silvia setzt sich mit Dir in Verbindung ;)
glg
Doreen

gina g hat gesagt…

Gorgeous card i love it. Thanks for joining us at Crafty Ribbons this time. luv gina xx

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine tolle Karte in richtig schönen Farben, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Pauline hat gesagt…

What a fab easel card!
Thanks for joining us at charisma cardz this week!

Clare Brown hat gesagt…

fab easel card...thanks for joining us at charisma this week

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte. Kräftige Farben und es gibt sooo viel zu entdecken.

LG Doris

Unknown hat gesagt…

Ui liebe Gisela,
eine ganz wunderschöne Karte ist Dir vom BT gehopst.

GLG Irmi

Unknown hat gesagt…

Really pretty. Thanks for playing along at Charisma Cardz this challenge.

Lisa xox

Carrie hat gesagt…

Love this!

Thank you for joining us at Charisma this week! x

Fabiola hat gesagt…

qu'elle est jolie et féminine, biz

Sue hat gesagt…

Hi Gisela, wow what a beatiful card, fab design and gorgeous papers

Sue
Xx

Regina hat gesagt…

Gisela, eine ganz wundervolle Karte in so lebendigen Farben! Toll!

LG Regina

Moira hat gesagt…

Love your critter!!

Sorry for the late response.. life has been a little hectic!!

Thanks for joining us over at the Critter Sketch Challenge Blog!!

Hope you see you again this week!!