Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 15. April 2012

Recycling

Hallo und guten Abend ihr Lieben
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und angenehmes Wochenende und seid wohlauf!!!!
Recht herzlichen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag und die vielen lieben Kommentare!!!!

Heute habe ich einen Karton aufgehübscht!!!
Ich kann mich auch nur schlecht von Verpackungen trennen und so ist aus diesem Karton, in dem sich 6 kleine Engelchen befanden ( die bereits ihre Besitzer gefunden haben )


eine Geschenkverpackung für einen Geburtstag entstanden!!

von vorne


von oben


Ich hoffe, Euch gefällt nun diese Veränderung oder?

Ich möchte bei folgenden Challenges teilnehmen:

Allways Crafting # 5 - Anything but a card
EAC # 188 - Spring / Frühling
My Time to Craft # 177 - Fairy Nice
Chaos Craft Room # 13 - Verpackungen
Sweet Stamping - Girly but no Pink
pecreativ # 23 - Recycling
Make all with Love # 26 - Girls, Girls, Girls
Paper Play # 12 - Things with Wings

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
aus alt mach neu, das ist dir mit deiner gepimpten Verpackung richtig gut gelungen. gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Elborgi hat gesagt…

sieht prima aus
Lg
Elma

Stempel-Katzi hat gesagt…

Super sieht Deine gepimpte Verpackung aus.


LG Doris

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Du hast deine Verpackung wunderschön aufgehübscht. Da kann sich jemand riesig darüber freuen.
Liebe Grüsse
Nina

Simi hat gesagt…

na das recyceln hat sich auf jeden Fall gelohnt, super klasse Ergebnis!


vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Abend,
Simi :o)

Svenja hat gesagt…

Eine schöne Idee zur Wiederverwendung, Deine Gestaltung ist sehr schön.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

LG Svenja

Katrin hat gesagt…

eine super Idee, die Verpackung zu pimpen.. sieht megaschön aus..
Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

LG, Katrin

mixamatoasties hat gesagt…

Great card.

Thanks for joining in at Sweet Stampin' this week.

Susan x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse aufgepimt, so macht die Box doch gleich was her.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

super aufgepimpt, liebe gisela....hach und diese tolle schrift....du hast bestimmt solch feines maschinchen...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Melodie hat gesagt…

Das Motiv ist jetzt nicht so meins, aber die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Verpackung haste gezaubert liebe Gisela.

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

schön, dass du bei mawl wieder dabei bist... die Verpackung ist süss, gefällt mir sehr...
lg Barbara

Dörte hat gesagt…

Eine klasse Idee, den Karton so zu pimpen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Krafty Hugzz Kenzi x hat gesagt…

What a great card, love the image so funky..
Thanks for joining us at Paperplay,
Hugz
Kenzie :-) xx

moosrose hat gesagt…

Eine klasse Idee die Verpackung zu pimpen, sieht sehr hübsch aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
liebe grüße

Wedgie hat gesagt…

Fab project! Thanks for joining us at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

Bea und Doreen hat gesagt…

Sieht einfach nur klasse aus.
Vielen lieben Dank, dass Du bei Sweet Stampin mitgemacht hast....und, ich habe dich nciht vergessen - ich bin noch an Deinem Gewinn dran ,)
glg
Doree

Barbara hat gesagt…

Sieht sehr schön aus Deine Verpackung.
Liebe Grüße
Barbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
oh ja... die Verpackung hast Du super aufgehübscht.... sollte ich mir mal merken, denn mit tut es auch immer leid einen schönen Karten wegzumschmeißen.
LG-Antje

Stine hat gesagt…

Hallo Gisela,

wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ und Make all with love.
LG Stine

Doris P. hat gesagt…

Spitzenklasse, liebe Gisela! Der Schriftzug ist toll! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Line´s world hat gesagt…

Hallo Gisela, dein Karton ist so toll geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

Seija hat gesagt…

Die hast du ja großartig aufgehübscht, schaut klasse aus! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Fabiola hat gesagt…

mignon comme tout, biz

Regina hat gesagt…

Gisela, die "Aufhübschung" des Kartons ist dir fantastisch gelungen!

LG Regina

Vanessa (aka V'ness, Nessa, oldschool) hat gesagt…

so sweet!
thanks for joinin us at MTTC!!!

shortyrose hat gesagt…

Eine tolle Geschenkverpackung hast Du gezaubert!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike