Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 18. April 2012

Platz ist in der kleinsten ...

Hallo und guten morgen ihr Lieben
zu allererst gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!!! knuddel

Ich wollte mich nur mal kurz melden, denn ich habe momentan wenig Zeit!
Heute ist ja wieder Handarbeitstreffen und da feiern wir meinen Geburtstag!
Am Montag beim Curling haben wir schon toll gefeiert!!!
Leider haben wir versäumt, Fotos zu machen, obwohl mehrere Leutchen extra ihre Kameras mitgebracht hatten!!!!

Mit dem Foto von Merlin in einem klitzekleinen Karton möchte ich Euch einen schönen Mittwoch wünschen!!


Er ist schon ein ganz besonders jecker Kater!! haha

Ich sende Euch  knuddelige und ganz viele

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ja, liebe Gisela, so sind unsere Fellkinder. Unser (leider nicht mehr unter uns weilender) Anton musste auch immer in Kartons, die ihm nicht passten.

Aber süß schaut er aus.

LG Doris

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wie süss deine Merlin in diesem klitzekleinen karton. Super. So lieb.
Auch meine liebe grüsse Gisela
Marja

doris hat gesagt…

So will deine kleine Maus also auf Reisen gehen *lach* ...
Gisela, das ist ein wunderschönes Foto!!

GLG Doris

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,
in Düsseldorf darf auch ein Katerchen richtig jeck sein! *lach*
Meine Katzen quetschen sich auch in jedes Kartönchen. Süß!!

Ich wünsche Dir eine angenehme Restwoche!

♥liche Grüße, Gisela

Liv und Heike hat gesagt…

Naja, bequem sieht das aber nicht aus. Dein kater hat es doch bestimmt nicht lange in dem Karton ausgehalten oder?
LG Heike

Marjanne hat gesagt…

Adorable!!

Nannieflash hat gesagt…

I think hes a bit big for that box, youll have to find something bigger for him, hes a gorgeous cat. hugs Shirleyxxx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Gisela,
total süß.....
Lg-Antje

m'ariquita hat gesagt…

Was für ein süßer Knuffel!!!!

lg Marina

Uschi hat gesagt…

Huhu liebe Gisela,
ich hoffe, Deine Geburtstagsfeier war schön!!
Das Bild ist ja klasse mit Merlin im Karton ;o))

Liebe Grüße
Uschi