Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 1. März 2012

Shaker Box

Hallo und guten Tag ihr Lieben!

Jeden Tag etwas Neues!
Montagabend  " Asthmaanfall " und abends noch zum Doc! Jetzt wieder erhöhte Cortisondosierung!
Heute die rechte Hüfte! Ich war einkaufen und auf einmal hängt die rechte Hüfte fest! Au, hat das weh getan und nun humpel ich vorsichtig vor mich her. Ich bin froh, dass ich noch den Wagen in die Garage bringen konnte! Ja, ja, das Alter macht sich bemerkbar!!!!!

Heute hatte ich vor dem Einkauf diese Shaker Box gebastelt, konnte sie aber nicht fotografieren, weil der Akku leer war!


Mit dieser Shaker Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Truly Scrumptious  # 75 - Shaker Box
stamps & fun = Creativity # 88 - Non Cute
Party Time Tuesdays # 75 - Anything Goes
Simon says Stamp - Anything Goes
Creative Inspirations # 152 - Anything Goes
Night - Shift - Stamping # 108 - Blumenstrauss
C.R.A.F.T. # 144 - Mother`s Day

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare, die ich später beantworten werde, denn ich kann momentan nicht sitzen!!!!

Ich knuddel Euch und sende

24 Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is so pretty and really springlike. love the shaker
Lisa x

Anonym hat gesagt…

eine prima Box- gute Besserung Gisela-
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Beautiful shakerboc Gisela. It brings the spring. Love the colors and the flowers. I hope you feel better soon.
Lovely greet
Marja

Tina hat gesagt…

Ach liebe Giesela, da lacht der Frühling von der Karte. sie ist klasse.
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du bald wieder auf dem Damm bist.
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Giesela ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung lass dich mal drücken.
Nun zu deiner Box die sieht einfach spitze aus.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Gisela, da bekommst du es aber auch knüppeldicke, mensch, das tut mir wirklich leid, wünsche dir gute besserung und passe auf dich auf...

Deine Shaker Box ist fantastisch geworden und gefällt mir sehr gut...ich habe sie ja schon an anderer Stelle bewundert ;))

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super!
Ich hoffe es geht Deiner Hüfte bald besser!
LG Nela

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

hast Du zu oft "hier" geschrien, wenn die Wehwehchen verteilt wurden? Ich drück' Dich mal und wünsch Dir gute Besserung.

Deine Karte sieht wunderschön aus - man könnte glatt meinen, der Frühling sei schon ausgebrochen.

LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, auch von mir bekommste nun ganz liebe gesundwerddrückerchen...hoffentlich gehts dir bald wieder besser....
dein böxlein ist dir soooo hübsch gelungen....wirklich frühlingslockend...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
du mußt nicht immer "hier" schreien, wenn so was verteilt wird - nein, Scherz beiseite - ich wünsche dir gute Besserung, kann mir vorstellen, dass das sehr schmerzhaft ist.

Deine Box ist ein echter Hingucker, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Oje, ich wünsche dir Gute Besserung, dass es dir bald wieder besser geht.
Deine Shaker Box sieht genial aus. Tolle Farben und sie strahlt wärme aus, Frühling komm!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Fabiola hat gesagt…

super sympa ta shaker box, très printanière, biz

Fimola hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Werk, große klasse.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.

Liebe Grüße!

Fimola

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Krafty Kows hat gesagt…

A very pretty card and love the colours. Thank you for joining us at C.R.A.F.T. this week. Jeanette

febe hat gesagt…

Pretty card for the spring time. And I love your framing. :)

north shore removals

Kreativmonster hat gesagt…

Zuerst wünsche ich dir auch gute Besserung, Gesundheit ist in jedem Alter unheimlich wichtig!
Deine Karte ist ech schön, ich mag diese Kartenform, sollte ich vielleicht auch mal wieder machen...
Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Sandy's Stamping Scene hat gesagt…

Hope you get better soon! This is a lovely card, very Spring like. Thanks for joining in with our Shaker Box challenge over @Truly Scrumptious.

Hugz,
Sandy

mueppi hat gesagt…

Danke Mädels für die guten Genesungswünsche!
Ich habe Angst, feste aufzutreten!
Hoffentlich muß ich jetzt nicht doch noch operiert werden!!!
Es freut mich riesig, dass Euch meine Shaker Box so gut gefällt!
Ich knuddel Euch Gisela

Melodie hat gesagt…

Die Shaker Box sieht super schön aus.
Gute Besserung!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Karte ist herrlich frühlinghaft. Ich hab sie ja auch an anderer Stelle bereits bewundert.

Dir wünsch ich auf alle Fälle gute Besserung!

Danke, dass du bei NSS mitgemacht hast!

Liebe Grüße
Sabrina

Regina hat gesagt…

ach, Gisela, das hört sich ja gar nicht gut! Wünsche dir gute Besserung!
Deine Shaker-Box in den fröhlichen Farben sieht klasse aus!

LG Regina

Hannelie hat gesagt…

Aa great project for our Mothersday challenge!
Thanks for joining us this week at CRAFT challenges
Hannelie
March Guest designer

Trimgym hat gesagt…

Great project, thank you for joining us at CRAFT Challenge this week and good luck! Don't forget to check back with us again on Thursday for our new challenge and to check if you have won or made our Top3.
Jo and Tigerlover.

Paddington fan hat gesagt…

Such a pretty shaker card! Thanks for joining our Mother's Day challenge over at CRAFT this week, hope you will join us again soon! Love Jacky CRAFT DT