Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 2. März 2012

Frühlingskarte in grün-gelb

Hallo und guten morgen ihr lieben Blogleser
als 1. möchte ich mich bei Euch für die lieben Genesungswünsche bedanken! knuddel
Ich habe nun große Angst, dass ich an der rechten Hüfte operiert werden muß!? heul , denn sie schmerzt ganz schön und ich muß Ruhe bewahren, damit es nicht schlimmer wird!

Diese Karte hatte ich für " Das Stempelcafe " Karte des Monats gebastelt!


Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Challenge up your life # 63 - Gute Besserung
Sentimental Sundays # 91 - Lace and Pearls
Deep Ocean # 20 - Spring
Crafts and me # 73 - Pretty in Lace
Cute Card Thursday # 206 - Signs of Spring

Nun ihr Lieben, bedanke ich mich auch noch für die lieben Kommentare und wünsche Euch ein wunderschönes und kreativreiches Wochenende!!!

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein super süßes Kärtchen, toll!
Viele Genesungswünsche sendet dir Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

schöne frische Farben- eine hübsche Karte
LG
Elma

Regina hat gesagt…

so eine farbenfrohe Karte!
Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne
LG Regina

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the green colors and cute stamp
hugs Lia

Deb hat gesagt…

Beautiful spring card!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥
this week! Have a great weekend ♥Debxx

beru hat gesagt…

schöne Karte, welche Du gebastelt hast, Vielen Dank fürs mitspielen bei Challenge up your life! Wünsche Dir viel Glück ;)

bastelcat hat gesagt…

Ohh die schaut toll aus.
Wünsche Dir auch gute Besserung.

LG Jutta

Karin hat gesagt…

Da hast Du wieder eine schöne Karte gebastelt, ich freu mich auch schon auf den Frühling.
Schicke Dir auch liebe Genesungswünsche.

LG Karin

Kerstin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet.
Ich wünsche Dir auch gute Besserung und ein schönes WE
GLG Kerstin

Stempelmami hat gesagt…

So richtig schön Frühlingshaft sieht Deine Karte aus liebe Gisela.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du da wieder gezaubert. Schön die grüntöne.

Ich wünsche Dir das Du keine OP bekommen mußt. Weiterhin gute Besserung

Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen ist das wieder geworden.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

WOW, das ist ja mal eine Farbauswahl.
Tolle Karte!

GLG Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
oh ja... die lockt den Frühling ... sehr schön gemacht und gestaltet.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Gute Besserung!!!
Deine Karte ist so richtig Frühlingshaft! Da hat man Lust auf warme Temperaturen weg mit den dicken Jacken. Sehr schöne Gestaltung!
Auch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nina

Tracey hat gesagt…

This is so pretty & you used my fav colour :)
Thanks for joining us at Sentimental Sundays & Good Luck!
Hugs
Tracey
x

Bente hat gesagt…

Wonderful card!! Thanks for joining us at Sentimental Sundays this week.
Hugs, Bente

Diamond Doll hat gesagt…

Such a pretty card,Thanks for joining us at Crafts and Me this week.
(hugs)
Trish (-:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total herzig ist dein grünchen geworden, liebe gisela...
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, die ruft ja förmlich nach Frühling deine Karte, und so ein schnuckeliges Motiv....

GGLG Andrea

Fabiola hat gesagt…

fraiche et charmante, très printanière, biz

crafty amy hat gesagt…

This is such a sweet card I LOVE the mono look :D Sorry I am late in commenting on your creation good luck with the prize draw and I hope you can join us at Crafts and Me again this week.

Hugs

Amy xx