Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 3. März 2012

Fun Folds - Frühlingskärtchen

Hallo und guten Tag ihr Lieben!

Heute war ich einkaufen, aber das hättet Ihr mal sehen müssen! Gaaanz langsaaaaaaam, denn ich hatte Angst, dass ich meine Hüfte wieder verdrehe! Bin sehr gespannt, wie das nun weitergehen soll!

Ich konnte aber nicht widerstehen und  habe diese Fun Folds - Karte gebastelt



Crazy 4 C4 C126 - Fun Folds
creavil # 26 -Jetzt wird es bunt
Crafty Calender March Challenge - Spring Clean
Challenge up your life # 64 - Front Panel Stair Step Card

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche und Kommentare und wünsche Euch ein super tolles und schmerzfreies Wochenende!!!

Kommentare:

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela what a gorgeous stepper card, love your fence in the front, and your colouring of your image. hugs Shirleyxxx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gisela ,
dein Kärtchen sieht mal wieder ganz wundervoll aus.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und pass schön auf dich auf
GLG Nicole

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
wow was für eine wunderschöne Karte. Die Schmettis gefallen mir super dazu.
Ganz liebe Grüße
Tina

Fabiola hat gesagt…

trop adorable, quel charme, biz

Marjanne hat gesagt…

das gefällt mir sehr

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes fröhliches Kärtchen, fein, dass Du Dich mit dem Kartenbasteln zu toll ablenken kannst.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Giesela,

ein süßes Motiv hast Du gewählt und eine tolle KArte ist das geworden, weiterhin Gute Besserung.

LG
Ulla

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine megastarke Karte hast Du gezaubert und die sieht so richtig Frühlingshaft aus.

Ich wünsche Dir gute Besserung und pass auf Dich auf.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Auch diese Karte finde ich wieder sehr gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, du hast sooooo zauberhaft gebastelt....ganz, ganz reizend ist deine klein szene gestaltet....
guuuute besserung wünsche ich dir...sei schön vorsichtig mit deiner hüfte...
schönen sonntag wünsch ich dir...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

mach langsam und nicht alles auf einmal.... passt auf dich auf, aber überlege mal, ob vielleicht die OP nicht die bessere Heilung ist .. kann ja sein.. lass dich gut beraten.

Deine Karte ist auf jeden fall super schön und lockt die Sonne hervor

Wünsche dir einen zauberhaften Sonnag
Bussi Anja

Jackie hat gesagt…

A fabulous card!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du machst aber auch Sachen Gisela, Mensch, das tut mir echt leid....wünsche dir gute Besserung...

Deine Karte ist wundervoll was für ein süßes Motiv und so klasse gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Riet hat gesagt…

Ohhhh Gisela,What a wonderful card.

Hugs Riet.xx

Regina hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, Gisela! Eine ganz wundervolle Idee mit dem kleinen Zaun!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist wunderschön geworden - die Form sieht total interessant aus und alles zusammen ist sehr stimmig gearbeitet.
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.
Ich wünsche dir gute Besserung für deine Hüfte.

Kati hat gesagt…

Von mir auch gute Besserung! Schön, dass du uns die Karte für Creavil zeigst.
lg
mamapia

Dani Rogall hat gesagt…

eine schöne karte hast du da gemacht. vielen dank für's zeigen beim creavil-challenge und gute besserung :-)

Manuela hat gesagt…

Du hast eine wunderbare, frische Karte gewerkelt! Toll :)
Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!