Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 4. März 2012

Karteikartenbox

Hallo und guten Tag ihr Lieben
zuerst gilt Euch mein Dank für die lieben Genesungswünsche und netten Kommentare!!!
Mir geht es nicht so prickelnd, aber was nützt das ganze Gekühme, es ist halt das Alter, was zu schaffen macht!!!!

Heute habe ich diese Karteikartenbox gesehen hier gebastelt!


 Ich werde darin wohl Schokolade verschenken!!!!!

Paperminutes  # 206 - Karteikartenbox
Sarah Hurley # 61 - Birthday Celebrations
allways something creative # 25 - Happy Birthday
Crafty Catz Weekly # 122 - Punches &  Dies
Lothian Crafts # 24 - 2 main colours
Saturday Challenge # 175 - Green For Go
Steckenpferdchen  # 21 - Stanzteile

Nun meine lieben Blogleser, wünsche ich Euch einen super tollen Sonntag mit vielen kreativen Ideen und Anregungen und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht hübsch aus- tröste Dich- auch bei mir nagt der Zahn der Zeit
LG
Elma

Marjanne hat gesagt…

das sieht so schön süss aus!

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Gisela,
süß ist Deine Kätzchenbox und mit gefüllter, leckerer Schokolade-ein Traum- mmmmm

ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir liebe Sonntagsgrüße mit
herzlichst Traudi

Christina hat gesagt…

deine Karteikartenbox gefällt mir und so ein süßes Motiv

LG Christina

Fabiola hat gesagt…

oooh! qu'elle est chou! biz

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich krebse zur Zeit auch mehr schlecht als recht durch die Gegend. Der Orthopäde sagt Hüftarthrose, ich sage nein, das kann nicht sein.

Ich wünsche Dir aber weiter gute Besserung, dass Du bald wieder richtig fit bist.

Für hübsche Kärtchen/Böxchen bist Du aber wohl meist fit genug, z. B. für diese hübsche hier. Das Katzi ist ja ganz süß. Eines von Sliekje?

Trotz unguter Befindlichkeiten wünsche ich Dir und uns allen noch einen schönen Sonntag.

Doris

bastelcat hat gesagt…

Ein entzückendes Motiv und die Farben sind auch super gewählt, ein tolles frisches Kärtchen.

LG Jutta

Uschi hat gesagt…

Was für eine tolle Box Du da gewerkelt hast und das auch noch, wo Du Dich gar nicht gut fühlst!
Das Motiv finde ich total goldig und auch die komplette Gestaltung einfach wieder klasse!
Liebe Gisela, lass Dich aus der Ferne mal drücken und lass' den Kopf nicht hängen. Ich wünsche Dir schnelle Besserung!!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Sehr schön gestaltet, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein böxlein ist ja wieder hinreissend schön, liebe gisela...damit bereitest du garantiert ganz dolle freude...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein schnuckeliges Motiv und Bestens geeignet für Schokolade...

Ich wünsche dir gute Besserung.

GGLG Andrea

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is so sweet, what an adorable card, Love Hazelxo

Riet hat gesagt…

So gorgeous card.

Hugs Riet.xx

Heike hat gesagt…

erstmla gute Besserung an dich!
Und yeah.....du bist die erste und bleibst bestimmt die einzigge, die diesesmal bei PM mitmacht...danke!
Mir gefällt deine Box.

LG, Heike

Regina hat gesagt…

ich bin total begeistert von deiner Kartenbox! Danke auch für den Link!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
erst einmal wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung...oje... das hört sich ja nicht so gut an, aber irgenwann bekommen wir wohl alle unsere Wehwehchen. Deine heutige Arbeit ist wieder sehr scön geworden... das Motiv ist sehr knuffig.
Lg-Antje

Susi hat gesagt…

Oh, die Katze ist ja niedlich. Du hast die Karte schön angeordnet und die Stanzen, die du genutzt hast, gefallen mir auch.
Danke für deine Teilnahme bei ASC.
Liebe Grüße
Susi

Susi hat gesagt…

Oh, die Katze ist ja niedlich. Du hast die Karte schön angeordnet und die Stanzen, die du genutzt hast, gefallen mir auch.
Danke für deine Teilnahme bei ASC.
Liebe Grüße
Susi

Stine hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen...da Motiv ist ja echt goldig.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Gisela and so cute too.
luv
Debby

downrightcrafty hat gesagt…

oh super card and love the take on the colour scheme, thank you so much for sharing your lovely work with us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx
ps I have candy if you are interested :)

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Kartenbox, vielen Dank für´s Mitmachen bei Baffies Geburtstags Blog Hop.

Liebe Grüße
Ela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön, einfach toll. Das Motiv und die FArben finde ich genial.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

Sarah Hurley hat gesagt…

really pretty card!

Thank you for joining us at Sarah Hurley Challenges this week

Sarah x