Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 4. März 2012

einfach märchenhaft / like a fairytale und österl. Verpackung

so lautet das Thema bei:
Fairytale Stampers # 1



meine lieben Blogleser!!!!!!!

Ich habe diese Easel-Karte nach einem Skecht von:
Sketch NStash # 82 - Jill`s Sketch

gebastelt!

crafts 4 eternity # 61 - Recipe: Digital
One Stop Craft # 172 - Button It
2 Sisters # 81 - Recipe: 1 Image, 2 Patterned Papers, 3 Embellishments

Diese österliche Verpackung




habe ich für die folgenden Challenges gemacht:


Cards & Things # 109


StampARTic - March Challenge - create something to give away the easter candy in!
Stempelträume # 123 - Ostern / Easter

Das war`s für heute!
Morgen ist ja wieder Curling angesagt, aber da werde ich wohl nur als Gast sein, denn meine Hüfte wird das nicht mitmachen!
Es wird Geburtstag gefeiert und da möchte ich dann doch nicht fehlen!

Übrigens wurde am Mittwoch über unser Curlingteam ein kurzer Bericht mit Bildern in unserem Center-TV gebracht!!
War toll sich beim Curling zu sehen!!

Ich wünsche Euch noch einen super tollen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da warst du aber sehr fleißig, deine Karte und auch deine Verpackung sind dir klasse gelungen, gefällt mir Beides sehr gut liebe Gisela.

Wünsche dir Morgen viel Spaß beim Curling.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
da warst Du aber wieder fleißig. Tolle Werke sind das wieder geworden. Die Karte gefällt mir besonders gut.
GLG Tina

Nefer hat gesagt…

Beide Werke hast Du sehr schön gemacht. Passend zum Thema, toll.

Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gisela,
beide Werke sind wunderschön geworden. Das Kartenmotiv gefällt mir sehr.
Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Gisela da hast du aber wieder mal tolle Sachen gewerkelt .
GLG Nicole

Aletheia hat gesagt…

Das Motiv ist ja total herzig und auch die Farben passen perfekt zusammen. Auch die Osterverpackung ist toll geworden.
Ich wünsch Dir gute Besserung, dass Du bald wieder beim Curling mitmachen kannst.
lg
Sabine

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card and box Gisela.

Hugs Riet.xx

Elborgi hat gesagt…

Klasse wie du die Vorgabe umgesetzt hast
LG
Elma

Barbara hat gesagt…

oh wie schön, ein ganz zauberhaftes Motiv und absolut passend zur Challenge von Fairytale Stampers...
Herzlichen Dank fürs Mitmachen...
lg Barbara

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Gisela, du warst aber wieder fleissig. Wie geht es dir?
Deine Karte und die Verpackungen sehen mega toll aus. Bin begeistert vorallem die Verpackung gefällt mir sehr gut.
Viel Glück bei meinem Candy :)
GlG Nina

Fabiola hat gesagt…

oh c'est chouette, superbe combo de couleurs, biz

pinky hat gesagt…

Beautiful projects. Thanks for joining us at Crafts4Eternity this week.
Pinky

Astrid Maclean hat gesagt…

Gorgeous projects, love them both!! You also have the most beautiful blog header and background!

bastelcat hat gesagt…

Na Du fleißiges Bienchen *g*
Feine Sachen hast Du noch gemacht.

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Du wartst ja heute megafleißig! Die Karte sieht ganz süß mit dem Stempelmotiv aus! Die Farben passen toll zusammen und locken hoffentlich den Frühling!
Die kleine Box passt perfekt zu Ostern besonders in dieser Farbkombi!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow.. wo nimmst Du nur die Zeit zum Basteln her?? Ich sitze manchmal an einer Karte einen ganzen Tag... egal... Deine Karte ist total schön geworden und die Osterverpackung ist total genial... gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Gismo hat gesagt…

Huhu!
Tolle Sachen hast du da gezaubert! Die Karte ist ja süß!
Schön dass du mitmachst bei den Fairytale Stampers!
GLG Conny

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle karte und so ein märchenhaftes motiv! ich freu mich sehr das du bei den fairytale stampers mitmachst!

lg nadine

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine süsse Karte mit tollem Motiv.
Danke fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Sue hat gesagt…

wow fabulous card Gisela, lovely colours and so beautifully put together

thanks for joining us at SnS..hugs to you :-)

Sue
xx

laney hat gesagt…

super card! Thanks for joining us at OSCC this time, hope to see you next time too
hugs
laney

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert, liebe Gisela und die Verpackung finde ich auch super lieb
Vielen lieben Dank, dass Du bei SnS mitgemacht hast
glg
Doreen

Michele Roos hat gesagt…

This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

michele hat gesagt…

Fabulous card & gift box! Thanks for joining us at Crafts 4 eternity this week hugs x

Julie hat gesagt…

Gorgeous card, so pretty!! Thanks for playing along with us at SNS, Juliexx

Angela hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Werke sind super geworden und die kleine Box schaut klasse aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

EvasCrap hat gesagt…

Your box is really gorgeous! Unfortunately I don´t see any feather which was the only "must have" in our challenge at StampARTic. But thanks for sharing your lovely project!
Hugs/ Eva

Lizzie hat gesagt…

Lovely card, thanks for joining us this week at C4E.
Liz