Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 5. März 2012

Gast-Designer bei OLLCB

Hallo ihr lieben
ab heute bin ich für die Monate März - April 2012 Gast-Designer bei OLLCB, bei der das Thema für die Challenge # 100 lautet: " On the Move "

Hier ist mein Beitrag


Diese tollen Motive und Papiere pp gibt es im Shop! Schaut doch mal rein:
http://ooh-la-la-creations.com/default.aspx

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die netten Kommentare und Treue zu meinem Blog und wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich und wünsche Dir viel Spaß in diesem Team.

LG Doris

Elborgi hat gesagt…

sieht klasse aus
lg elma

doris hat gesagt…

"Herzlichen Glückwunsch" liebe Gisela!

Deine Karte sieht super aus!

GLG Doris

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Deine Karte sieht toll aus. Farblich ganz mein Geschmack, lach. Liebe Grüße.

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Karte ist ganz bezaubernd geworden. gefällt mir sehr sehr gut.

LG Melli

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wahhhhnsinnnn, sieht sowas von edel aus deine Karte, einfach toll, bin echt begeistert.
GLG Clarissa

Stempelmami hat gesagt…

Wow Gisela,
die Karte sieht klasse aus.

GLG Irmi

Marjanne hat gesagt…

das is sehr original!

bastelcat hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gastdesigner.
Ein feines Kärtchen hast Du gemacht.

LG Jutta

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow, dein Karte sieht echt super aus, klaase gemacht.
Wünsche dir viel Spass mit deiner Aufgabe.
GLG Gudrun

Paula hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Die farbkombi wirkt sehr schön, gefält mir.

LG Paula

Nannieflash hat gesagt…

Beautiful card love those scenes and your card design is fabulous. hugs Shirleyxx

Barbara hat gesagt…

Cool, das ist ja mal eine interessante Karte. Sieht klasse aus. Ich gratuliere und wünsche dir viel Spass dabei.

LG Babsi

helli hat gesagt…

Liebe Gisela, eine supertolle Karte, gefällt mir ausgezeichnet, lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gastdesigner, und viel Spaß bei deiner Aufgabe...

Deine Karte sieht sehr interessant und schön aus...

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!
Deine Karte sieht großartig aus!

LG Regina