Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 27. März 2012

mueppi strickt II. Teil

Hallo und guten Abend ihr Lieben
es tut mir sehr leid, aber ich komme einfach nicht auf eure Blogs!!

Welchen Firefox habt Ihr? Ich hatte eben mal kurz den Mozilla deinstalliert und konnte so kurz auf Uschi`s Blog!
Ich finde es aber nicht gut, ohne Schutz vor Viren im Internet zu surfen!

Hier ein Foto von meinem Strickteil


Das Rückenteil wird jetzt in Einem weitergestrickt / gehäkelt!
Oben seht Ihr das Loch, wo ich dann den Kopf durchstecke!!!!!

Ich versuche weiter, auf eure Blog zu gelangen; versprochen!
Ich sende Euch knuddelige Grüße

Gisela

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooooooh, das wird sehr schön, liebe gisela....
weiter so....von wegen kreatives tief....dein stricken ist doch auch was in der richtung....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

Gisela- ich habe firefox 11,0 geht alles nur manchmal Seitenfehler, aber nach einer Weile gehts denke immer wenn wer seinen Blog bearbeitet gehts nicht
LG

elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
traumhaft... Du hast ja schon ein Teil fertig... daran hätte ich wochenlang gestrickt... bin jetzt schon gespannt, wie der Pulli fertig aussieht.
LG-Antje

Aletheia hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus. Ist bestimmt viel Arbeit gewesen.

Ich verwende übrigens "Google Chrome" und ich hatte noch nie ein Problem damit. Kann ich Dir nur empfehlen. (Bei Chip gibts den kostenlos: http://www.chip.de/downloads/Google-Chrome_32709574.html)
lg
Sabine

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu liebe Gisela!
Wow, das Teil sieht doch schon mal gut aus, ich bin gespannt wie es fertig wird!
Ich hab Firefox 11.0, funktioniert tadellos. Das Problem hatte ich aber auch schon, wobei ich dann auch mit IE nicht auf die Blogs kam. Wird schon wieder *daumendrück*
Alles Liebe,
Michi

Nina hat gesagt…

Wow, sieht ja genial aus! Bin gespannt wie es aussieht, wenn dein Pullover fertig ist.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, das sieht ja klasse aus liebe Gisela, bin gespannt, wenn er fertig ist...

Ich komme auch mit dem neusten Firefox rein und alles klappt super.....ich hatte totale Probleme beim IE...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela,
Dein Pullover gefällt mir sehr. Vor allem die Farbe ist so herrlich frisch!!!

Also ich habe tagtäglich dasselbe Problem wie Du. Allerdings nur zuhause. Um meinen gestrigen Blog zu veröffentlichen habe ich fast 1,5 Stunden gebraucht und auf Eure Blogs kam ich gar nicht. Ich könnte verrückt werden. Hier im Büro habe ich den Internet Explorer wie zuhause auch, aber im Büro klappt es. Ist das nicht verrückt??? Ich komme auch zu keiner Lösung. Falls es bei Dir irgendwann mal klappt, kannst Du mir dann verraten, wie Du das gemacht hast???
Vielen lieben Dank auch für Deine Treue und lieben Kommentare jedesmal. Ich freue mich immer riesig darüber!

Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich habe hier auf meinem Laptop den aktuellen Firefox und den AVIRA Antivirus, den gibts kostenlos im Netz zum downloaden und ich habe fast keine Probleme, denke es liegt aber auch oft an Blooger oder am Netzwerkbetreiber.
Dein Strickteil sieht ja schon richtig klasse aus, bin gespannt auf das Endergebnis.

GLG Gudrun

Melodie hat gesagt…

Hi Gisela,
manchmal spinnt Blogger eben. Ich habe oft Probleme mit dem IE, mit Firefox geht es eigentlich ganz gut. Welche Version ich habe, weiß ich gar nicht, aber die Updates kommen immer automatisch.
Ich kriege bei bestimmten Blogs aber immer eine Warnung von Malware-Programm. Dann traue ich mich nicht, dort zu kommentieren.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

oh, Gisela, da hast du ja schon viel geschafft!
Bei mir kommen von Firefox auch immer automatisch die neusten Updates.
Hast du schon mal Google chrome als Browser versucht. Soll auch gut sein.

LG Regina