Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 28. März 2012

Header

Hallo ihr Lieben
jetzt schaffe ich es nicht, den Header hochzuladen; interner Fehler tritt auf!
Was ist denn nur los? Es macht bald keinen Spaß mehr!!!!!!
Gleich gehe ich erst einmal Stricken, das wird hoffentlich klappen!


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Es muss aber geklappt haben, denn der niedliche Header ist drin.
Auch das strickende Mäuschen ist ja zu süß!!

Viel Spaß beim Stricken!
Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

sieht alles ok aus Gisela- bei mir fehlt seit Tagen der Bleistift bei den Posts wo man schnell korriegieren kann
LG
Elma

Nefer hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, hier wird so einiges wieder umgestellt. Aber Deinen Header kann ich auch sehen...

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
also ich sehe das auch. Total niedlich. Probleme habe ich aber auch in den letzten Tagen. Die experimentieren bestimmt wieder.
GLG Tina

Kerstin hat gesagt…

Weiß zwar nicht was ein Header ist aber die Mietze ist ja süß. Mein Kater ist beim Handarbeiten nicht so friedlich und strickende Mäuse würde ich auch rein lassen.
Danke für Deine lieben Kommentare, freue mich immer sehr wenn ich Mueppi lese.
LG Kerstin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gisela....vorsicht, die katzzz hat deine wolle....*lach*
und alles schaut fein aus bei dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

margits bastelstube hat gesagt…

dein neuer header ist toll. passt hervorragend !
lieb grüsse
margit

mueppi hat gesagt…

Hi ihr Lieben
danke für die lieben Kommentare!
Ja..... der Header ist da!°
Einfach die Kiste ignorieren und dann klappt es ohne Aufregung! haha
LG Gisela