Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 29. März 2012

bin am Rückenteil

Hi ihr Lieben
als 1. gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare!!


Das Stückchen vom Rückenteil habe ich gestern beim Handarbeitstreff geschafft


Bin sehr gespannt, wie das Teil fertig aussieht und ob es passt!!!!!
Ich hatte das Teil gestern schon übern Kopf gezogen und die Mädels waren begeistert!!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll Gisela, da bist du ja schon ganz schön weit. Wird schon passen.Ich bin gespannt.

LG Carola

Elborgi hat gesagt…

bist ja megafleissig
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
Du bist ja quasi beim Endspurt.
Ich hoffe, Du zeigst uns auch ein Bild, wenn Du den Pulli angezogen hast!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Oh Gisela,
da bist Du aber weit gekommen, bin schon auf den fertigen Pulli gespannt.

GLG Irmi

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
Du bist ja mit den Stricknadeln flott unterwegs.Bin sehr gespannt wie es fertis aussieht.
Liebe Grüße,Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gisela, ich staune aber auch, wie weit du schon mit deinem lover bist....päuslein machen nicht vergessen, aber du bist jetzt bestimmt elektrisch, gell....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Na, dann weiter so Gisela!
LG Sabine

Nannieflash hat gesagt…

Oh well done Gisela that jumper is coming along beautifully, love your colour choice. hugs Shirleyx

Regina hat gesagt…

du bist ja recht fleißig gewesen! Jetzt hast du es bald geschafft und ich freue mich schon auf das Endergebnis!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
Du bist ja ein fleißiges Bienchen - ich hätte da Monate dran gesessen, vorausgsetzt ich hätte die Musterschrift überhaupt verstanden....
LG-Antje