Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 26. März 2012

Abstecher zum Prickings Hof

Hi ihr Lieben
1 x im Jahr muß das sein, dann machen wir einen Besuch beim Bauer Ewald in Haltern am See!

Ich habe mir zum Mittag " Schnitzel mit Kartoffeln und Leipziger Allerlei " ausgesucht und was kam?
3 große Schnitzel!!!!!!!! und das für € 10,30!
Wir haben Beide 1 Schnitzel eingepackt, denn die Portionen sind nicht zu schaffen!

Anschließend haben wird einen Rundgang durch den Streichelzoo gemacht!
Es sind sehr viele Neugeborene da, worüber ich mich ja ganz persönlich gefreut habe!!!!!!!
Hier ein paar Fotos

es waren jede Menge Jungstörche da, hier ist einer davon



und hier der Liebling aller Besucher


und zum Schluß noch ein Foto von meinem Balkon, die japanische Kirschblüte


Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare!
Momentan habe ich ein kreatives Tief!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und sende ganz viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das hätte den Enkeln auch gefallen
lg elma

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela, was lese ich denn da. Du flirtest mit einem Storch? Ob das man gut geht.

Zum Bauern Ewald wollte ich auch immer mal fahren. Aber von uns aus ist das eine endlose Tour. Na mal sehen.

LG und eine schöne Woche wünscht Dir
Doris

doris hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag liebe Gisela und der Ausblick von deinem Balkon, ist traumhaft schön!


GLG Doris

Kerstin hat gesagt…

Einen schönen Ausflug hattest Du.Nach jedem Tief kommt auch ein Hoch und dieses wird immer besser.
GLG Kerstin

Melodie hat gesagt…

Tja, Gisela, die Portionen bei Ewald habe ich im TV mal gesehen. Da bist Du ja schon satt, wenn Du nur den Teller anguckst.
Die jap. Kirsche läßt ja wirklich hoffen. Mein riesiger Fliederbaum vorm Balkon sieht auch schon ganz grün aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na liebe Gisela, das hört sich ja nach einem ganz wundervollen Tag an, danke für die Fotos und deinen Bericht.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooooh welch schöner ausblick von deinem balkon und einen erlebnisreichen tag hattest du, liebe gisela, an den erinnerst du dich bestimmt noch lange....
knuddelgruss
ruth..chen;-))

Wuzimädi hat gesagt…

Uii das hört sich ja klasse an, da hattest du ja wohl wirklich einen tollen Tag! Danke für deine Foto-Eindrücke.
Wow, die Kirschblüte ist ja wunderschön! Bei uns sind die Magnolien jetzt kurz vorm Aufgehen, die find ich auch immer einfach zauberhaft, leider ist die Blüte immer so schnell vorbei.
GLG Michi

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, in Haltern am See auf dem riesigen Bauernhof bin ich auch schon gewesen und kann mich nur zu gut an die riesigen Schnitzel erinnern und die leckere Wurst, die man dort für wenig Geld erhält. Es ist ein schöner Tagesausflug, mit Treckerausstellung und Pilzzucht. Sehr zu empfehlen, wenn man Fleisch mag.

Wie ich sehe, hast Du Dir einen tollen Pullover zum Nachstricken ausgesucht. Der wird bestimmt schön!

♥liche Grüße, Gisela

Regina hat gesagt…

das war bestimmt ein schöner Tag, so ohne Kochen und Abwaschen *lach*
Für uns ist der Hof viel zu weit entfernt.

LG Regina