Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 13. Februar 2012

TAG Art

Guten morgen meine lieben Blogleser
herzlichen Dank auch heute wieder an Euch für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!

Heute habe ich ein TAG / Lesezeichen gebastelt!


creavil # 24 - TAG Art
Southern Girls # 37 - Magic & Mystery
A Gem of A Challenge # 39 - Fairies

Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!
Hier schneit`s!!!


16 Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

Lesezeichen kann man nie genug haben, besonders, wenn sie so schön sind wie dieses.

Hier schneit es auch. Habe gerade den Vögeln eine große Portion Futter rausgebracht. 9 Elstern und 2 Raben fressen auch schon mal gerne meinen Kochschinken und Gouda-Käsestückchen. :-)

Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

♥liche Grüße, Gisela

Anonym hat gesagt…

das sieht fantastisch aus
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

c'est chic et charmant, biz

Sue hat gesagt…

Absolutely beautiful Gisela..I love it:)

sue
xx

Nannieflash hat gesagt…

Gorgoeus image Gisela love your tag and the colouring. hugs Shirleyxxx

doris hat gesagt…

Ein tolles Tag hast da gezaubert!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, der sieht sehr schön aus, richtig edel und Lesezeichen brauch man doch immer....

GGLG Andrea

Kazza hat gesagt…

Gorgeous tag! Thanks for joining us at Southern Girls.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gaaaaanz zauberhaft, dein tag, liebe gisela...
liebe grüsse
ruth..chen;-))

TinasTüddelei hat gesagt…

Das Tag ist ganz wunderschön , zauberhaft. Das Motiv find eich klasse!

LG Tina

Regina hat gesagt…

der Stempel ist ja ganz großartig! Super der/die/das Tag!

LG Regina

bastelcat hat gesagt…

Wow Gisela, ein tolles Motiv, schaut klasse aus.

LG Jutta

Susi hat gesagt…

Das Lesezeichen ist wirklich sehr hübsch geworden!!

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht richtig klasse aus, sehr edel.
Liebe Grüße
Melodie

Lisa hat gesagt…

Such a beautiful tag :-)

Thanks for joining us at A Gem of a Challenge.

Lisa x

knitmachinequeen (KMQ) hat gesagt…

Thanks for joining us this week at Sentimental Sundays. Come back and visit again soon.