Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 12. Februar 2012

kleines Büchlein zum Valentine

Guten Abend ihr Lieben
heute habe ich dieses Büchlein hier gesehen und mußte es doch gleich mal ausprobieren!


Ich habe bald mehr Zeit benötigt zum Fotografieren, als das Büchlein zu basteln!! grrrrr

Night-Shift-Stamping # 105 - XOXO
pecreativ # 18 - Herziges
Sentimental Sundays # 89 - Shaped Cards
Paper Playtime # 67 - Cricut Creations with Hearts or Love Theme

Ich bin gespannt, ob Euch das Büchlein gefällt und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine schönes Büchlein hast du gewerkelt.
Danke für's mitmachen bei Pecreativ.
LG

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
was für ein schönes und romatisches Büchlein... gefällt mir sehr sehr gut.
Vielen Dank für den Link - werde gleich mal reinschauen.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Was für ein tolles Büchlein. Finde ich echt Klasse! Danke für den Link, liebe Gisela
Ganz liebe Grüsse
Nina

bastelcat hat gesagt…

Das Büchlein hatte ich auch gesichtet und mit dem Nacharbeiten geliebäugelt *gg*
Fein hast Du es gemacht, tolle Papierwahl und Ausarbeitung.

LG Jutta

Aletheia hat gesagt…

Das Büchlein ist ja toll geworden. Ich mag die rosa-schwarze Farbkombi.
Geht mir auch immer so mit den Fotos. Ich muss jedes Motiv zwanzig mal fotografieren, bis es passt. Gut, dass es Digitalkameras gibt. :-)
lg
Sabine

Elborgi hat gesagt…

da hast du wieder was hübshces gewerkelt
LG
Elma

Simi hat gesagt…

boah... ich finds oberhammer was du hier wieder gewerkelt hast, super klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und a gute nacht
... oder wenn du das liest einen schönen guten Morgen *grins*
Simi :o)

Stamping Susi hat gesagt…

Dein Buch sieht klasse aus, mir gefällt die Pink-Schwarz Kombi richtig gut!

Melodie hat gesagt…

Wow, das Büchlein sieht spitze aus, mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut.
Mich tröstet es immer wieder, wenn ich lese, daß andere auch Probleme mit dem Fotografieren haben. Wenn ich mit meinem Werk vom SZ-Fenster zum Balkon renne, dann wieder ein Versuch mit der Tageslichtlampe, und nix sieht wirklich gut aus, dann denke ich immer, ich sei zu blöd zum Fotografieren *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Giesela dein Büchlein sieht einfach super aus ich bin begeistert.
GLG Nicole

sanny hat gesagt…

Ein tolles Buch und ich sage danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Gisela,
da ist Dir ein spitzenmäßiges Büchlein vom BT gehopst und die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen super gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Eine tolles Büchlein hast du da gewerkelt.
Liebe Grüße Michaela

Monika hat gesagt…

;) das kenn ich auch, dass ich mehr Zeit zum Fotografieren als zum Werken brauche ;)
das Büchlein ist spitze!

gefällt mir wirklich außerordentlich gut

lg

Fabiola hat gesagt…

oh mais que c'est joli et charmant, biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das sieht aber klasse aus liebe Gisela, gefällt mir gut....tolle Farben und eine sehr schöne Gestaltung.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Regina hat gesagt…

Toll, was du aus dem Stanzteil gezaubert hast! Sieht großartig in dieser Farbkombi aus!

LG Regina

papertrails leaver hat gesagt…

This mini album is the cutest! I really like the framed front! http://amyduffpapercraftresume.blogspot.com/

Tameko hat gesagt…

Love this project. I have got to try this. Thanks for joining the Sentimental Sundays Challenge!

Jenn hat gesagt…

Thanks for stopping by Sentimental Sundays and playing along with us in our shaped card challenge. Stop by again next week!