Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 12. Februar 2012

Eulenverpackung

Hallo und guten morgen ihr Lieben
heute habe ich mal eine Eulenverpackung gebastelt! Vorlage



Sie wird mit Leckereien gefüllt und auch sie bekommt mein kleiner Nachbarsjunge zum Geburtstag!
Er ist einfach zu süss und ich könnte ihn immerzu knuddeln!

Ich denke mal, dass ich mit dieser Eulenverpackung bei den nachstehenden Challenge teilnehmen kann!?

Alphabet - A for Animal Antics

Mit diesem Foto von Merlin möchte ich mich bei Euch wieder für die vielen Kommentare bedanken,über die ich mich immer riesig freue!

Wie Ihr sehen könnt, ist er ein richtiger Clown und hat nur Blödsinn im Sinn!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
Deine Eulenverpackung ist ja klasse. Das muß unbedingt in mein To-do Book.
Gefällt mir super gut. Ich glaube da passt auch eine Menge rein.

GLG Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Giesela ,
deine Verpackung ist einfach super schön ich bin ja sowas von begeistert die werde ich bestimmt auch mal machen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
GLG Nicole

Elborgi hat gesagt…

was eine lustige Verpackung----
Lg
Elma

bastelcat hat gesagt…

Deine Eulenverpackung wird dem Jungen gefallen,
und Dein Merlin ist wirklich ein Clown ;-)

LG und noch einen schönen Sonntag
Jutta

Marjanne hat gesagt…

o wie schön!! und die Katze auch!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, endlich schaffe ich es bei dir vorveizuschaunen ....und du zeigst so eine wundervolle Eulenverpackung, der Kleine wird sich bestimmt sehr freuen...mir gefällt sie sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS und dein Merlin ist ja wirklich zu goldig....

Paula hat gesagt…

Sieht voll klasse aus, deine Eule.

LG Paula

dickchen hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Eulenverpackung ist wirklich toll geworden, dein Nachbarsjunge wird sich gaz sicher darüber freuen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Heidi

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Eule, da wird sich aber der Beschenkte doll freuen,
hab noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela.

Hugs Riet.xx

deUhl hat gesagt…

deUhl-Eule......muss natürlich lobende Worte hinterlassen.
Toll,toll ;-)
Lieben Gruß,Sabine

Sally13 hat gesagt…

Gisela, die sieht ja klasse aus.
Ganz toll.

LG Petra

Kerstin hat gesagt…

Ist eine coole Verpackung, gefällt mir super. Was Deinen Merlin angeht kann ich Dir nur recht geben, unser Moritz ist das selbe Kaliber. Steckt wohl bei schwarz/weißen so drin.
LG Kerstin

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Deine Verpackung ist mega wunderschn. Dein Nachbarsjunge hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Melodie hat gesagt…

Die schielende Eule finde ich ja total witzig. Tolle Idee!!!!
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh what a wonderful Owl.
luv
Debby

Fabiola hat gesagt…

oh la la trop craquant!!! ta carte aussi est super! biz

Regina hat gesagt…

eine ganz süße Eulenbox!

LG Regina

Artesania hat gesagt…

Die box ist dir gelungen ,praktisch und witzig ,über dieses herrliche präsent wird ihn jeder beneiden!
Liebe Grüße Gudrun

paperfun hat gesagt…

So cute. I love your owl basket.

Thanks for joining in our animal antics challenge at Alphabet Challenge Blog.

Mari

Lesley hat gesagt…

Your owl is so cute! Thank you for taking part in the Alphabet's Animal Antics challenge xx