Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 14. Februar 2012

OLLCB - By My Valentine

Guten morgen ihr Lieben
heute habe ich eine Karte für die Challenge bei OLLCB # 98 gebastelt, bei der ich ab März für 2 Monate Gast-Designerin sein darf!
Das Thema lautet: By My Valentine


Motive und HG-Papiere kann man  hier im Shop  kaufen!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die netten Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Dienstag!


PS. ich habe wieder riesige Probleme auf einige Blogs zu gelangen!
Ich werde es immer wieder versuchen, hab aber nachmittags einen Termin beim Augenarzt!
Bis später!!!!!!! knuddel

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der sei bekommt wird sich freuen
LG
Elma

Rivien hat gesagt…

Ohhhh, das tränende Herz! Hach, einer meiner lieblings Blumen! Eine wunderschöne Valentins-Karte hast du da erstellt! efällt mir soooo sehr!
Glückwunsch auch an dich, das du Gastdesignerin sein darfst!
Ganz liebe Grüße sende
Britta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Giesela deine Karte ist einfach wundervoll ich bin begeistert.
GLG Nicole

Sally13 hat gesagt…

Gisela, diese Karte ist wunderschön.

LG Petra

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte ist wunderschön geworden,
und viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe,
LG Michaela

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

bastelcat hat gesagt…

Soo süss, ein zauberhaftes Valentinkärtchen.

LG Jutta

helli hat gesagt…

eine superschöne Karte mit einem tollen Motiv, gefällt mir sehr,
sei lieb gegrüßt Sylvia

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
wunderbar ist deine karte geworden.
gratulation zur gastdesignerin. wird sicher "spannend".
liebe grüsse
margit

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gisela,

gefällt mir super gut, deine Karte zum Valentin.. die ist dir gelungen.

Viel Spaß wünsche ich dir auch bei deiner neuen Aufgabe

wünsche dir einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt
Anja

Melodie hat gesagt…

Hi, Du Gastdesignerin, ein tolles Werk hast Du wieder kreiert.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card Gisela.
luv
Debby

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Valentinskarte ist wunderschön geworden, gefällt mir.
GLG Gudrun

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist bestimmt super angekommen deine Karte liebe Gisela, mir gefällt sie sehr gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ich finde es zur Zeit doof, dass man nun 2 Wörter bei der Wortabfrage beim Kommentieren abgeben muß, man kann die Wörter sehr schlecht lesen und es geht viel Zeit drauf.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach vergessen, Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe und ich wünsche dir viel Spaß dabei.

GGLG Andrea

Wendi hat gesagt…

Wow your card is beautiful and I am looking forward to working with you and seeing more of your creations from our Cd's
Wendi

Basteloma hat gesagt…

tolle Karte, komme im Moment leider gar nicht richtig zum basteln
schönes wE
glG
Lissy